• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Es wurde kein Grund angegeben.

Abgesagt - Nordic Walking durch den Westpark

Abgesagt - Nordic Walking durch den Westpark

« zurück zum Eventkalender

Eigentlich nichts besonderes, dies Nordic Walking, nur würde ich mich freuen, wenn ich für 1 Stunde in Gesellschaft und mit 1 Meter Abstand die Runde durch den Westpark gehen könnte. Ob sich daraus ein anschließendes kommunikatives Zusammensein ergibt, lasse ich offen. Auch hier sollte zeitgemäßer Abstand gewahrt bleiben
Über die Geschwindigkeit unseres Walk-Stils werden wir uns abstimmen. Es soll zwar sportlich sein, darf aber auch Spaß machen. Bei schlechten Witterungsverhältnissen müssen wir unser Nordic Walking verschieben.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Freitag, 10.04.2020 14:00 Uhr

München

Action, Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 10.04.2020 10:00 Uhr

Kosten
keine

Altersbeschränkung bis 99 Jahre

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 3 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus München, Schwanthalerhöhe

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 9 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Groooveman (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Igeline (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sonnenschein-1.0 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Halli-hallo (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Cornelia (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Marco (47)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Unkraut (72)

Single-Events am nächsten Tag »