Coala (62)

Italienische Antipasti mit Dessert und Wein

Bestätigungsevent Italienische Antipasti mit Dessert und Wein

« zurück zum Eventkalender

Es geht ins "Un Po' Di Tutto" bei der Großmarkthalle.

Ich habe einen Groupon-Gutschein für "Italienische Antipasti mit Dessert und Wein (0,1 l weiß oder rot)" für 4 Personen. Damit kostet es pro Person 7,50 Euro.
Ob man von den Antipasti satt wird, weiß ich nicht ...

Da ich bereits für alle bezahlt habe, wünsche ich mir zuverlässige Teilnehmer und Teilnehmerinnen. Trotzdem haben auch "neue Gesichter" eine Chance.

https://www.facebook.com/unpoditutto.muenchen/

Anfahrtsbeschreibung:
Bus 132 (Großmarkthalle)
Bus 62 (Lagerhausstraße)
U 3/6 (Implerstraße)

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Montag, 17.02.2020 19:00 Uhr

München

Essen & Trinken


Eventinformationen


Kosten
7,50 Euro + sonstige Getränke + sonstiger Verzehr + Trinkgeld

Teilnehmer 3 (2 Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 3 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Obergiesing-Fasangarten

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 6 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Juleo (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    andymuc (49)

  • Profilfoto
    Initiator

    SinglePrinz (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Luisa_fährt (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

  • Profilfoto
    Initiator

    andi525 (39)

Single-Events am nächsten Tag »