Ecco die Lorenzo and his Innersoul

Bestätigungsevent Ecco die Lorenzo and his Innersoul

« zurück zum Eventkalender

Leider wurde das Giesinger Innersoul-Event vom Giesinger Bräu einseitig abgesagt. Ecco di Lorenzo spielt aber am 25.2. im Schlachthof. Faschingsdienstag mit Funk & Soul. Wer ist dabei?

"R&B hat viele Gesichter, aber es hat auch eine Geschichte. Und manchmal wird Geschichte zur Legende. Eine davon lebt in München: Ecco DiLorenzo and his Innersoul –The Original Sound of Soul von Ray Charles bis Earth, Wind and Fire. Live! Ohne Kostümzwang, aber selbstverständlich in “Style”!"

Ich bitte um Verständnis, dass ich mir bekannte - liebgewonnene Müsis - bevorzugt bestätige.

Pinnwand (7)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (7)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 7

Dienstag, 25.02.2020 19:00 Uhr

München

Konzert


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 24.02.2020 20:00 Uhr

Kosten
25,80 Euro im Vorverkauf - bei Vorkasse kann ich Karten besorgen

Altersbeschränkung ab 45 Jahre bis 65 Jahre

Teilnehmer 7 (2 Männer und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer 8 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Ramersdorf-Perlach

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 18 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Olmika (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    isarmarie (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Radlerhans (76)

  • Profilfoto
    Initiator

    seesterninrot (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sonnenstern (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    AMA (74)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Odyseuss (57)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    joe58 (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    RW59 (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    Odyseuss (57)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    seesterninrot (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    RioCopa (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Blonde Salsera (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    peter111 (69)

  • Profilfoto
    Initiator

    MGRiese (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Claudia Wolke (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    amica-barbara (53)

Single-Events am nächsten Tag »