Jessi (60)

1. Weilheimer Müsi-Bowling

Bestätigungsevent 1. Weilheimer Müsi-Bowling

« zurück zum Eventkalender

Ganz neu gibt es jetzt auch in Weilheim ein Bowlingzentrum. Ich würde gerne eine kleine Serie starten, wo wir uns in losen Abständen zum Bowlen treffen. Ob mit oder ohne Essen, das können wir bei jedem Event selbst festlegen. Wir können vorher eine Kleinigkeit essen oder wir gehen anschließend noch in eine nette Kneipe in Weilheim.

Es ist alles noch ganz neu, ich weiß auch noch nicht, wie es mit der Reservierung und mit den Kosten genau aussieht. Die Homepage hat zwar Informationen, aber das geht alles noch nicht so rund. Deshalb ist auch die Anmeldung mit einem kleinen Risiko verbunden, ob alles dann so wird. Ich bin da aber optimistisch.

Geplant ist eine Bahn am Freitagabend. Sollten sich sehr viele anmelden, dann versuche ich zwei Bahnen zu bekommen. Es läuft erst die Anmeldung, und dann reserviere ich die Bahn. Wenn die Anmeldung zu langsam ist, kann es sein, dass wir keine Bahn bekommen. Dann setze ich ein neues Datum an. Eine Bahn vorab reservieren, solange wir noch nicht einen festen Stamm haben, ist mir bei Vorkasse noch zu riskant.

Die Kosten sind Bahn / Teilnehmer. Maximal acht pro Bahn, idealerweise sind 6, mit weniger als vier mache ich das Event nicht.

Also, nicht zögern, gleich anmelden. Bestätigungs Event, bevorzugt nehme ich Personen, die ich als zuverlässig kennengelernt habe.

Pinnwand (16)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (9)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 9

Freitag, 28.02.2020 19:30 Uhr

Weilheim, Kanalstraße

Spiel & Spaß, Sport


Eventinformationen


Kosten
Bahn anteilig, Verpflegung, Leihschuhe und Anreise jeder seins

Teilnehmer 9 (3 Männer und 6 Frauen )

Max. Teilnehmer 12 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 28 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ararabb (98)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    violett_a (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    barbara b (76)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    RioCopa (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    michaelausmuc (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Tobias1972 (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ellina (67)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Lausbua_70 (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Ca-ro* (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Nymphe7 (50)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Kueppi (80)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Amel (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susi1969 (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Coala (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Team (41)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sternenglanz (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    mani-muenchen (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Antje01 (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Verve (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    Radlerhans (76)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Heiidii (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Gute Fee (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    baufelix (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    -Greg- (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    Marco (47)

  • Profilfoto
    Initiator

    Watzmann (64)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    ROCK44 (40)

Single-Events am nächsten Tag »