wrdlbrmfd

Felix Kramer - Concert

Bestätigungsevent Felix Kramer - Concert

« zurück zum Eventkalender

Felix Kramer ist der aufgehenden Stern am Wiener Liedermacherhimmel. Sein Debütalbum "Wahrnehmungssache", mit dem er jetzt wieder auf Tour ist, gehört schon heute zu den ganz großen der Wiener Szene. Er hat seinen ganz eigenen Stil gefunden und erinnert mich doch ein wenig an den jungen Georg Danzer. Andere denken vielleicht eher an Ludwig Hirsch. Aber es ist Felix Kramer. Unverwechselbar.

https://www.felixkramer.at
Beim Heimatsoundfestival: https://www.youtube.com/watch?v=TtNmYtIJRbo
Tickets und weitere Info: https://www.lustspielhaus.de/kuenstler.php?p_id=4221

Bitte Tickets rechtzeitig selber besorgen. Ich bestätige nur diejenigen, die mir mitteilen, dass sie ein Ticket haben.
Wir treffen uns um 18:00 Uhr (vielleicht schon etwas früher in der Warteschlange) um uns Plätze zu sichern und haben dann noch gut Zeit zum Ratschen oder um etwas zu essen.

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Montag, 03.02.2020 18:00 Uhr

München

Konzert, Kunst & Kultur


Eventinformationen


Kosten
Ticket 21,60 €

Teilnehmer 2 (keine Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 5 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Neuhausen-Nymphenburg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 12 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Coala (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    barbara49 (73)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    marzipantango (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Dandanah (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    the-world (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

  • Profilfoto
    Initiator

    andi525 (39)

  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick Socialmatch (41)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Waldauge (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick Socialmatch (41)

Single-Events am nächsten Tag »