Namibia - Impressionen vom Fish River Canyon bis Etoscha NP

Bestätigungsevent Namibia - Impressionen vom Fish River Canyon bis Etoscha NP

« zurück zum Eventkalender

15 Tage quer durch das weite Land von einem zum anderen Highlight. Viel Sand, Wüsten, Tiere, Meer, Rundflug, kleine Städte, ... möchte ich euch gern anhand recht gelungener Fotos präsentieren. Ich wünsche mir eine gemütliche Runde mit anschließendem Plaudern bei Wein oder auch Wasser und Knabberzeug, was ihr gern mitbringen dürft. Den Beginn kann ich bei Bedarf auch noch auf 18:30 Uhr verlegen.
Ich bitte um Verständnis, wenn ich nur bereits bei Fotoabenden dabei gewesene Personen bestätige.

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (7)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 7

Montag, 03.02.2020 18:30 Uhr

München

Essen & Trinken, Lesung & Vortrag


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 02.02.2020 20:00 Uhr

Kosten
keine

Altersbeschränkung ab 50 Jahre bis 65 Jahre

Teilnehmer 3 (keine Männer und 3 Frauen )
4 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 4 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus München, Trudering-Riem

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 12 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Coala (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    barbara49 (73)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    marzipantango (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    wrdlbrmfd (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Dandanah (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    the-world (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

  • Profilfoto
    Initiator

    andi525 (39)

  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick Socialmatch (41)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Waldauge (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick Socialmatch (41)

Single-Events am nächsten Tag »