• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Alles Liebe für euch - und meldet euch bei mir per PN, solltet ihr Freude daran haben, das Thema angehen zu wollen....:o)) Liebe Grüße Christiane

ZweiSaphire

ABGESAGT seitens des Vermieters - INFOABEND zum Event: Kennst du deine eigene "Bucket List"?..:o))

Bestätigungsevent ABGESAGT seitens des Vermieters - INFOABEND zum Event: Kennst du deine eigene "Bucket List"?..:o))

« zurück zum Eventkalender

„Unsere Wünsche sind Vorgefühle der Fähigkeiten, die in uns liegen,
Vorboten desjenigen, was wir zu leisten imstande sein werden.“ (J.W.v.G)

Was wäre, wenn…?
Habt ihr euch schon einmal diese Frage gestellt?

Wann, wenn nicht jetzt?

Jeder von uns trägt Wünsche in sich, die im Prinzip relativ einfach zu erfüllen sind.
Doch die meisten Wünsche bleiben unausgesprochen, unerfüllt und dort, wo wir sie versteckt haben, nämlich tief in unserem Inneren gut versteckt und vergraben.

Doch irgendwann ist die Zeit vorbei, um sich diese Wünsche zu erfüllen… dann heißt es nicht mehr, warum nicht jetzt?..sondern nur noch…ach hätte ich bloss…
….und genau da setzen wir an…:o))

Wir erstellen auf spielerische Art und Weise unsere eigene „Bucket List“
Doch nicht nur das.
Jeder von uns hat Fähigkeiten und kennt Leute, die wiederum jemand kennen, die jemand kennen… ..und was wir genau daraus machen…. das erfahrt ihr an unserem ersten Abend…:o))

Ich werde dieses Event in spielerischer Form ab einer Teilnehmerzahl von 20 Personen starten.

Ablauf
1. Schritt - Infoabend
Wir treffen uns an einem Abend im März, lernen uns bei einem kleinen Empfang kennen und ich stelle euch meine Eventidee vor.
An dem Abend kann jeder noch einmal entscheiden, ob er wirklich an dem Folgeevent teilnehmen mag.

2. Schritt
Wir treffen uns an einem Vormittag an einem Wochenende im April oder Mai an einem wunderschönen Ort im Großraum München

3. Schritt
Wir treffen uns an insgesamt 3 Abenden bei leckerem Essen und tauschen uns über die Ergebnisse aus.
Weitere Informationen gibt es an der Pinnwand und an unserem ersten Abend.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir gemeinsam dieses geniale Erlebnis teilen werden.

Kostenpunkt:
Ich persönlich stelle euch meine Zeit gratis zur Verfügung.
Das einzige, was ich umlegen werde, sind Raummieten, die evtl. auf uns zukommen werden.

Alles weitere ist über die Pinnwand für die Teilnehmer ersichtlich.
Dies ist ein rein privates Event. Ich übernehme deshalb keine Haftung für Unfälle und Schäden.

Trage dich hier ein und du erhältst in Zukunft immer gleich die neuesten Events::
https://www.muenchnersingles.de/group/2039

Pinnwand (34)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (69)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 69

Donnerstag, 25.06.2020 18:00 Uhr

München

Action, Essen & Trinken, Spiel & Spaß


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 15.06.2020 23:00 Uhr

Kosten
10,00 EUR pp Person

Teilnehmer 69 (20 Männer und 49 Frauen )

Max. Teilnehmer 71 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Poing

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 29 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Xianya (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Gina-Rosa (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Xianya (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    Oli (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    bacchus (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanne T. (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Halli-hallo (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    amica-barbara (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    Kurt (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sommerblumen (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    KarinM (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sendla (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Curlew (51)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Aufimuasi (48)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    schneckl (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    ralf_b (60)

  • 18:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Dancemoves (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    Harmonyum (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Cornelia (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Antje01 (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    VeronikaHallo (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    keep_smiling (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Birgit_Josy (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Ralf37 (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fedora (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick Socialmatch (41)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mme Butterfly (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fee vom See (65)

Single-Events am nächsten Tag »