Dämmerschoppen mit Musik "Bacchus feiert bei Wein und BIER"

Bestätigungsevent Dämmerschoppen mit Musik "Bacchus feiert bei Wein und BIER"

« zurück zum Eventkalender

GEMÄß CORONABESTIMMUNG !!!!!!

Lustiger Wochenanfang mit Musik und günstigen Preisen. Ideal für Singles die am Wochenende wieder leer ausgegangen sind !!!!! Bei Bayrischer Musik spielt dieses mal die

Bayrisch Extreme

So können wir uns so für die kommende Woche stärken.

Homepage:
www. braeustuben.de

Anfahrtsbeschreibung:
Nähe Hackerbrücke mit jeder S-Bahn Oder Tram 18 und 19 Holzapfelstraße

Da ich ein ausgewogenes Verhältnis zwischen mir bekannten und mir unbekannten Personen bevorzuge, bestätige ich die Personen auf der Warteliste nicht immer nach Reihenfolge.

Unzuverlässige Leute bestätige ich erst kurz vor Ablauf der Anmeldefrist! Personen die sich zu zwei Events im selben Zeitfenster anmelden werden nicht bestätigt oder gar von der Teilnehmerliste gelöscht! Ich bitte hierfür um Verständnis.

Eine Nichtbestätigung hat nichts zu sagen, außer, dass es gerade an dem Tag in der Konstellation nicht passt. Also bitte nichts hineindenken, was nicht da ist.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (7)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 7

Montag, 21.09.2020 18:00 Uhr

München

Party


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 19.09.2020 00:00 Uhr

Kosten
Jeder das seine ( Augustiner Hell vom HOLLZASS 0,5 für unschlagbare € 2,80 )

Altersbeschränkung ab 18 Jahre

Teilnehmer 7 (3 Männer und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer 10 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Pasing-Obermenzing

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 11 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    jackdaniels (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    Waldauge (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Bergradsee (51)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • 17:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Dancemoves (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Emoji (43)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Moscito (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    SiegfriedP (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Tanzfee (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Farrelly (58)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    SinglePrinz (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Tanzfee (57)

Single-Events am nächsten Tag »