Dane Transhimalaya Trophy - eine Motorradreise in Indien (5. Vorführung)

Bestätigungsevent Dane Transhimalaya Trophy - eine Motorradreise in Indien (5. Vorführung)

« zurück zum Eventkalender

Vorführung Nr. 6 (eine war nicht öffentlich)
aber es gibt immer noch Nachfragen, ich erfüll euch den Wunsch noch einmal, aber dann muss es echt gut sein


---------------------
Im Juli 2019 haben wir eine Motorradreise in der Gruppe im Himalaya gemacht. Befahren wurden unter anderem die 2 höchsten Pässe der Welt

Wie in anderen Threads angekündigt mach ich hierzu einen kleinen Abend der ein bisschen die Bilder und viele Filme aus der Tour zeigt.
Es ist ein Motorradtrip, keine Kulturreise gewesen.. bevorzugt teilnehmen solltet ihr also nur dann wenn das irgendwie euer Interesse weckt.

All diejenigen die bereits im Thread zu der Tour und in meiner Filmgruppe Interesse bekundet haben, werden bevorzugt

Wie bei allen Filmabendenden bei mir um 19 Uhr gibts Essen, jeder bringt was mit, ich stelle die Getränke, da müsst ihr nichts mitbringen.

Pinnwand (29)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (16)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 16

Dienstag, 14.01.2020 19:00 Uhr

München

Lesung & Vortrag


Eventinformationen


Kosten
keine

Teilnehmer 16 (7 Männer und 9 Frauen )

Max. Teilnehmer 16 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Au-Haidhausen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 20 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    barbara49 (73)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Scarlet (71)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Astrid-089 (65)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Astrid-089 (65)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    bergauf - bergab (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    kultur und natur (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    kullermaus (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    Vespa-Biker (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    Mr.Gimlet (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    daCaboVerde (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Amel (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    amica-barbara (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    Waldauge (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    MGRiese (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sendla (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Astrid-089 (65)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick Socialmatch (41)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick Socialmatch (41)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »