• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Es wurde kein Grund angegeben.

Kabarett "Die Perlingerin - Worum es wirklich geht"

Kabarett "Die Perlingerin - Worum es wirklich geht"

« zurück zum Eventkalender

Ich würde mich über eine nette Begleitung zum neuen Solo-Kabarett-Programm von Sissi Perlinger freuen!
Einlass ist um 18 Uhr (freie Platzwahl); wir können gemeinsam was trinken und/oder essen, bevor das Programm um 20 Uhr beginnt.
Ich hab bereits im Vorfeld 2 Karten besorgt und konnte daher schon eine Interessentin bestätigen.
Weitere Interessenten könnten sich eigenständig Karten im Lustspielhaus besorgen;
es ist ja freie Platzwahl; wir könnten dann auch gerne zu mehreren gemeinsam an einem Tisch sitzen.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Freitag, 17.04.2020 18:00 Uhr

München

Theater & Kabarett


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 31.01.2020 18:00 Uhr

Kosten
32,80 €

Teilnehmer 2 (keine Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 10 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Groooveman (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanne T. (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sonnenschein-1.0 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    WellnessfürdieSeele (47)

  • Profilfoto
    Initiator

    getintouch (69)

  • Profilfoto
    Initiator

    Unkraut (72)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Igeline (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Luiserl vo da Oim (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    Marco (47)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (59)

Single-Events am nächsten Tag »