Ersa (58)

Was Männer gern wüssten und selbst manche Frau nicht ahnt .............

Was Männer gern wüssten und selbst manche Frau nicht ahnt .............

« zurück zum Eventkalender

Ich bin gerade sehr amüsiert beim Einstellen dieses Events und bin mal gespannt......
Ich habe 1 Karte sicher zu vergeben ( á € 8).
Werde am Montag Morgen noch mal checken, ob es noch Restkarten gibt und das dann posten.
Von daher, möge sich anmelden wer prinzipiell Lust & Interesse hat hinzugehen.
Das ist jetzt zugegebenermaßen etwas 'chaotisch' , aber so isses nun manchmal im Leben und in der Liebe.
Und wie Stephen Hawkings so schön sagte: Life would be tragic, if it wasn't funny.

ANN-MARLENE HENNING: WEIBLICHE SEXUALITÄT
Was Männer gern wüssten und selbst manche Frau nicht ahnt

Mit ihrer ZDF-Dokumentationsreihe „Make Love“ und den gleichnamigen zeitgemäßen Aufklärungsbüchern gelingt es Ann-Marlene Henning, die Welt um Sexualität und Partnerschaft von Tabus zu befreien. Ihr Stil: explizit, ohne pornographisch zu sein; empathisch, ohne aufdringlich zu wirken; manchmal witzig, niemals peinlich. In ihrer therapeutischen Arbeit stellt Ann-Marlene Henning immer wieder fest, wie oberflächlich das Wissen über weibliche Sexualität ist. Bei einigen Männern ohnehin, überraschenderweise aber auch bei vielen Frauen. Die Sexologin sorgt dafür, dass das anders wird und lädt ein, genau hinzuschauen.

Pinnwand (12)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (8)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 8

Montag, 18.11.2019 19:00 Uhr

München

Gesundheit & Wellness, Lesung & Vortrag


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 18.11.2019 16:00 Uhr

Kosten
€ 8

Teilnehmer 8 (2 Männer und 6 Frauen )

Max. Teilnehmer 10 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Schwabing-Freimann

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 15 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bergsehnsucht_x2 (53)

  • 17:15 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Ennasus (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    andymuc (49)

  • Profilfoto
    Initiator

    Rock_Scorpio (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    HanZi (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sommerkind_muc (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Mister Music (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sendla (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Luisa_fährt (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    SinglePrinz (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

  • Profilfoto
    Initiator

    route77 (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    Mr. Saxobeat (59)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Mafolius (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    andi525 (39)

Single-Events am nächsten Tag »