• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Hallo zusammen, ich habe das Event TeAraroa Trail zunächst noch nicht abgesagt und es jedem Teilenehmer überlassen, die Veranstaltung zu besuchen oder eben nicht. Aufgrund der massiven Ansteckungsgefahr durch das Corona Virus und die damit verbundene Gefahr sich bei solch einem Event zu infizieren, sage ich das Event jetzt komplett ab. Viele Grüße Ulrike

Te Araroa Trail - 3000 Kilometer durch Neuseeland - DAV Vortrag im Augustinerkeller

Te Araroa Trail - 3000 Kilometer durch Neuseeland - DAV Vortrag im Augustinerkeller

« zurück zum Eventkalender

Ein interessanter Vortrag über Neuseeland.
Da bereits ein Event diesbezüglich mit einer sehr langen Warteliste besteht, habe ich mich entschlossen, ein zweites Event für diesen Vortrag einzustellen. Treffpunkt 17.30, Beginn 18.00 Uhr
hppts://www.alpenverein-muenchen-oberland.de/bergvisionen/augustinerkeller

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (16)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 16

Dienstag, 17.03.2020 17:30 Uhr

München

Lesung & Vortrag


Eventinformationen


Kosten
kostenfrei

Teilnehmer 16 (4 Männer und 12 Frauen )

Max. Teilnehmer 17 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Sendling

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 5 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    Jake Blues (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    jackdaniels (67)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    suchende (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    amica-barbara (53)

Single-Events am nächsten Tag »