Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

Weihnachten bei mir in Obersendling

BESTÄTIGUNGSEVENT

Hi,

weil's letztes Jahr so schön war gibt es auch dieses Jahr wieder ein Weihnachts-Dinner bei mir, mit Bio-Ente, frisch gemachtem weihnachtlichem Blaukraut und Knödel, danach Kaffee/Tee und selbst gebackene Torte/Kuchen od. Tiramisu, Obstsalat. Ja stimmt, viel Arbeit, HaHa. Jedoch: Wat mut, dat mut, an Weihnachten schon ...

Vielleicht vielleicht spielen wir was, wo es was zum Lachen gibt (Activity z.B.), vielleicht ... einfach laufen lassen... Und sonst ? Oooch, ratschen, Essen und so, schön gemütlich ...

Nun, ich werde mir alle Mühe geben, den Tisch fürstlich zu decken, die Wohnung zu schmücken, das Gärtlein zu schmücken, zu kochen und zu backen - so wie immer halt !!! Bitte pünktlich sein, sonst sind die Knödel verkocht.

Ich mache mich um ca. 22:15h auf den Weg zur Christmette in der schönen Wallfahrtskirche Maria Thalkirchen, 8 Min. entfernt und bestimmt kommen einige meiner Gäste mit mir.

Bitte nur anmelden, wenn Teilnahme sicher. Beitrag 23,- Euro incl. aller alkoholischer und antialkoholischer Getränke. Wer will, kann noch ein Fläschchen beitragen, denn mit den 23,- sind nur die Kosten gedeckt, nicht aber die Arbeit.

Bestätigungsevent, hätte gerne gleich viele männliche und weibliche Gäste (es können sich also 3 Männer und 2 Ladys anmelden). Ich bestätige die Teilnehmer ab Anfang Dezember.

Es wäre schön, wenn der eine oder andere ein Musikinstrument mitbringen könnte. Und jeder sollte was beitragen i.S. Christmas - KLEINE Weihnachtsgeschichte, Gedicht ...

Wieso eigentlich an Weihnachten Trübsal blasen ? Weil man bisher mit dem Ex-Partner feierte, oder mit Familie etc. etc. ??? - Schmarrn !!! Denn: Jetzt wird erst recht gefeiert !!!!!!!!!!!!

Ich wohne direkt bei der U-Bahn Obersendling, U3.

Eure

Chris

Pinnwand (14)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

München

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 22.12.2019 20:00 Uhr

Kosten
23,00

Altersbeschränkung ab 47 Jahre bis 64 Jahre

Teilnehmer 5 (3 Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 5 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 15 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Ledar (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Bergwanderer68 (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    jojo_57 (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Antje01 (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    heckenrose (60)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    LarsMuc69 (51)

  • Profilfoto
    Initiator

    Fossybaer (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Malli (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    nazar22 (50)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Marie7 (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanne T. (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ulrike21 (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    zwilli (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ennasus (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    STA (42)

Single-Events am nächsten Tag »