wrdlbrmfd

Felix Meyer

Bestätigungsevent Felix Meyer

« zurück zum Eventkalender

Der großartige Felix Meyer stellt mit seiner Band "Project Île" im Ampere seine brandneue (inzwischen fünfte) CD "Die im Dunkeln hört man doch" vor. Felix Meyer ist ursprünglich und immer noch ein bisschen Straßenmusiker. Seine Songs irgendwo zwischen Chanson, Jazz, Folk und Pop gehen direkt ins Herz.
Dieses Konzert wird ein besonderes Schmankerl, weil er angekündigt hat, ein paar seiner Lieder gemeinsam mit seinem Freund Weiherer zu singen.

Ein paar Hörproben:
Europa: https://youtu.be/QHQGTQiS1vU
Der Mensch dem Menschen: https://youtu.be/slN01Ivs7rQ
Der Wind trägt uns davon (Le vent nous portera von Noir Desir): https://youtu.be/d020m8_PMGU
Fasst Euch ein Herz (mit Konstantin Wecker): https://youtu.be/2WMp4gX1RkU
Wann? (von Rio Reiser mit Cynthia Nickschas): https://youtu.be/4Rk6AMVaJYM

Die Tickets bitte rechtzeitig selbst besorgen. ( https://www.eventim.de/event/felix-meyer-project-ile-die-im-dunkeln-hoert-man-doch-tour-2019-muffatwerk-11873483/ )

Auf Grund meiner bisherigen Erfahrungen bestätige ich nur diejenigen, die mir mitteilen, dass sie ein Ticket haben.

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Montag, 25.11.2019 19:30 Uhr

München

Konzert, Kunst & Kultur


Eventinformationen


Kosten
Eintritt 30,45 €

Teilnehmer 4 (keine Männer und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Neuhausen-Nymphenburg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 15 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    andymuc (49)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    barbara49 (73)

  • Profilfoto
    Initiator

    bobsi (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Mr.Kultur-Musik (54)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    HanZi (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Aufimuasi (48)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Hortensie (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    TruderingerSebastian (75)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Eve33 (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    SinglePrinz (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Alex2024 (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Antje01 (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    andi525 (39)

Single-Events am nächsten Tag »