Slow (48)

Workshop Open Heart

Workshop Open Heart

« zurück zum Eventkalender

Ich bin als Teilnehmerin bei folgendem Workshop. Es sind noch Plätze frei und ich freue mich auf Gleichgesinnte:

Wer bist du, wenn du frei bist?

Wie fühlst du dich, wenn es keine Begrenzungen gibt, wenn die Angst dich nicht hemmt, wenn deine Urteile und Glaubenssätze dir nicht im Weg stehen?

Wenn es eine Sache gibt, die wir alle wollen, dann ist es glücklich zu sein. Wir wollen uns frei fühlen, unser Potential leben und am Ende unserer Tage das Gefühl haben, dass wir unser Leben gelebt haben.

--> So richtig gelebt.

Doch in Wahrheit haben wir Angst vor dem Leben. Vor Verletzung

und Enttäuschung.

Wir stehen uns im Weg, indem wir uns limitieren, klein machen,

und allzu oft daran glauben, dass wir nicht gut genug sind.

Erfreulicherweise gibt es Tantra!

Tantra ist der Weg dahin, dem Leben mit offenen Armen zu begegnen und JA zu sagen. Das klingt jetzt vielleicht sehr theoretisch und philosophisch, also erlaube mir dir ein Bild von einem Leben zu malen, in dem man JA sagt:

Lebensfreude, Authentizität, tiefe Intimität in all deine Beziehungen, Ekstase in deinem Körper, verliebt sein in das Leben, losgelöst, frei, Genuss, Schönheit, Tiefe, Pulsieren, lebendig sein, offen…. für alles.



Das ist möglich und das erfährst du bei diesem Workshop.



Kosten: 15 Euro pro Person und 10 Euro wenn ihr zu zweit kommt

Das 10 € Ticket für zwei Personen gibt es nur per Mail zukaufen!

Mitbringen: Bequeme Klamotten und eine Yogamatte



Was dich an Übungen erwartet:

Alle Übungen an diesem Abend basieren auf Tantra (Neo), authentic relating, Bewegung, Taoismus und alles, was meiner Kreativität in den Sinn kommt.

** Wenn du unsicher bist: komm einfach! Probiere es aus und wenn du danach merkst, dass es dir nicht gefallen hat, dann ist es so. Doch vielleicht bringen dir die 1,5 Stunden eine bereichernde Erfahrung oder tun dir einfach gut.



Zu Lena:

Wild Child - Tantra Guide - Life Lover

Lena ermutigt durch ihre Workshops und Retreats dazu, auf die Stimme des Herzens zu vertrauen, den eigenen Weg zu gehen und dem Leben mit offenen Armen zu begegnen. In ihren Kursen schafft sie einen Ort, in dem du die Masken ablegen, die To-Dos zur Seite und die Erwartungen abgeben kannst, um zu erfahren, was möglich ist und wie es sich anfühlt offen, kraftvoll und frei zu sein.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Mittwoch, 30.10.2019 18:00 Uhr

München

Gesundheit & Wellness


Eventinformationen


Kosten
15 €, über homepage www.gansamwasser.de anmelden

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Sendling

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 26 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanne T. (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    BrightEyes (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lunaaa (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    loup-de-drole (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Neugierig 60 (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Manon* (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Andromeda 100 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Birgit_Josy (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Christof (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sommerblumen (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    -hierbinich- (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Antje01 (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Meryl (64)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Wanderfränkin (50)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Dancemoves (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Halli-hallo (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    zauberhaftes wesen (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Aufimuasi (48)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Radlerhans (76)

  • Profilfoto
    Initiator

    Roncalli (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Eve33 (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick Socialmatch (41)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    kimi (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick Socialmatch (41)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »