Dane Transhimalaya Trophy - eine Motorradreise in Indien (3. Vorführung)

Bestätigungsevent Dane Transhimalaya Trophy - eine Motorradreise in Indien (3. Vorführung)

« zurück zum Eventkalender

OK OK..
ich hab meine Himalayareise nun zwar schon 2x gezeigt, aber ich hab immer noch Nachfragen Hier ist, aber diesmal gaaaanz bestimmt, die letzte Möglichkeit
Ein bisschen Vorabinfo zu dem was ich zeige, bei mir gibts aber sehr viele Filme.
http://blog.markreiter.eu/2019/10/dane-transhimalaya-trophy-2019/

Peter hat soeben auch noch seine Teilnahme an dem Abend angekündigt, das ist sehr erfreulich, weil er die Tour bestens kennt und ich teilweise ja nicht mal mehr weiß wo wir waren. ;-)

---------------------
Im Juli haben wir eine Motorradreise in der Gruppe im Himalaya gemacht. Befahren wurden unter anderem die 2 höchsten Pässe der Welt

Wie in anderen Threads angekündigt mach ich hierzu einen kleinen Abend der ein bisschen die Bilder und viele Filme aus der Tour zeigt.
Es ist ein Motorradtrip, keine Kulturreise gewesen.. bevorzugt teilnehmen solltet ihr also nur dann wenn das irgendwie euer Interesse weckt.

All diejenigen die bereits im Thread zu der Tour und in meiner Filmgruppe Interesse bekundet haben, werden bevorzugt

Wie bei allen Filmabendenden bei mir um 19 Uhr gibts Essen, jeder bringt was mit, ich stelle die Getränke, da müsst ihr nichts mitbringen.

Pinnwand (39)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (13)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 13

Dienstag, 05.11.2019 19:00 Uhr

München

Lesung & Vortrag


Eventinformationen


Kosten
keine

Teilnehmer 13 (6 Männer und 7 Frauen )

Max. Teilnehmer 14 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen 4

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Au-Haidhausen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 23 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Gabiurs (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Viktoria1976 (48)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    laria1 (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mme Butterfly (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Gerbera08 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Liebe_macht_Sinn* (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    BlackandWhite7 (71)

  • Profilfoto
    Initiator

    bobsi (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    surfrenntiger (72)

  • Profilfoto
    Initiator

    brandanm (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    kullermaus (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    Vespa-Biker (53)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Dancemoves (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    getintouch (69)

  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Still Me (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sunsunny (50)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    amica-barbara (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    -Greg- (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    Chris_2017 (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanne T. (68)

Single-Events am nächsten Tag »