Nerd Nite (Vorankündigung)

Nerd Nite (Vorankündigung)

« zurück zum Eventkalender

Servus,
ich habe angefragt, der Termin fidet leider nicht statt, ich verschiebe daher mal reichlich nach hinten.. Location ist somit auch noch ungewiss (alternativ meist Hochschule München).

(Begründung sei, kein Raum bekommen und es werden noch Referenten gesucht. Auszug aus der E-Mail:
haben wir schon zwei Referenten aber noch keine Referentin. Helfe uns das zu ändern!

Jede/r kann auf einer Nerd Nite vortragen - Du musst Dich nur in einem Thema auskennen und dazu 15 Minuten was erzählen können. Egal ob Wissenschaftlerin, begeisterter Amateur, Journalistin oder Autodidakt - melde Dich unter referent@nerdnite.de mit einem kurzen Absatz zu Dir und Deinem Thema. Wir hatten schon Vorträge über so unterschiedliche Dinge wie Quantenphysik, Bierbrauen, geschichtliche Thema, Laserschwerter und Schlafforschung.

Wie Ihr als Zuschauer wisst, ist das Publikum nett - Vortragsprofis braucht Ihr nicht zu sein, was zählt ist die Begeisterung! Und falls Du Lampenfieber hast, helfen auch ein oder zwei Bier vorab - für die Du Getränkegutscheine bekommst.

Bitte melde Dich unter referent@nerdnite.de, denn ohne Referenten gibt es keine Nerd Nite!

Danke+Viele Grüße
Euer Nerd Nite München Team: Patrick und Zehra )

Die Themen und Referenten:

..offen bzw. folgt.

Wer das Format (noch) nicht kennt: Nerd Nite ist eine Veranstaltungsreihe in München, bei der jeweils 2-4 Referenten ein etwas abseitiges Thema in einer Bar vortragen, dem sie sich mit Leidenschaft widmen und in dem sie Expertise angehäuft haben. Das Veranstaltungsformat wurde 2003 in Boston gestartet, existiert seit 2006 in New York und wurde 2009 von Patrick Gruban nach München geholt. Das Motto ist “It’s like Discovery Channel with beer”.

Quelle: https://muenchen.nerdnite.com

Auf der Pinnwand können wir uns auch z.B. eine halbe Stunde vorher verabreden und gemeinsam einen Platz suchen.

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (7)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 7

Mittwoch, 01.07.2020 19:00 Uhr

München

Kunst & Kultur, Lesung & Vortrag, Theater & Kabarett


Eventinformationen


Kosten
6€

Teilnehmer 7 (4 Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Au-Haidhausen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 20 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Anahata (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Ber-Ge XL (66)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Der Skipper (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    barbara49 (73)

  • Profilfoto
    Initiator

    Summer-Dreaming (48)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    ZweiSaphire (51)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    *Manon* (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    bacchus (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    -hierbinich- (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    **Alex (47)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Curlew (51)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Boenie (54)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    marzipantango (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Anne-Moosach (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Miss_Lilian (49)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanne T. (68)

Single-Events am nächsten Tag »