neues Treffen/ 6. Stammtisch- 2019 Freizeitconnection Giesing, Au, Haidhausen Ü34 - U55

Bestätigungsevent neues Treffen/ 6. Stammtisch- 2019 Freizeitconnection Giesing, Au, Haidhausen Ü34 - U55

« zurück zum Eventkalender

Liebe alle,
Auch im November wollen wir uns wieder in netter und fröhlicher Konstellation treffen um unseren netten Trupp der letzten Male noch bisschen besser kennen zu lernen bzw. zu erweitern und daher freue ich mich auf eine fröhliche Runde an unserem mittlerweile bereits 6 ten Giesingstammtisch im Jahr 2019 um unserem Ziel,
eine fröhliche und nette Clique ins Leben zu rufen und hierbei nette, aufgeschlossene Leute im Alter von Ü 34 bis U 55 (damit die Interessen ungefähr gleich gelagert sind) zusammenbringen die vornehmlich in den Stadtvierteln Giesing, Au, Haidhausen und Umgebung wohnen bzw. dort arbeiten, um gemeinsam unsere Viertel zu erkunden, essen zu gehen, sich auch mal spontan nach der Arbeit auf einen Drink "vor der Haustüre" zu treffen, aber auch gemeinsame Unternehmungen zu machen, oder Austellungen zu besuchen, ins Kino zu gehen, etc. etc.

Hierzu habe ich auch eine Gruppe gegründet, und freue mich, über weitere zahlreiche nette Teilnehmer (Gruppenmitgliedschaft ist nicht obligatorisch)

https://www.muenchnersingles.de/group/1946

Dieser Termin ist als Treffen zum Kennenlernen angedacht, bzw. als Wiedersehen für die, die schon mal dabei waren dabei waren. Die Location wird 2-3 Tage vor dem Event auf der Pinnwand bekannt gegeben, in jedem Falle aber in einem der genannten Viertel, in einem netten Lokal.

Es ist kein Sportlertreff, davon gibt es ja bei den Müsis schon jede Menge Angebote, sondern eine lockere Gruppe an Leuten die gerne in Ihrer Freizeit spontan was zusammen machen.

Die Begrenzung auf die genannten Viertel ist nicht "so streng",
Ziel ist es aber, möglichst nicht zu weit auseinander zu wohnen, damit man wirklich mal auch mal spontan nur auf einen Sprung am Abend in der nächsten Umgebung gehen kann, wer also oft und gerne in dieser Ecke ist, ist natürlich auch willkommen.

Ich bitte aus organisatorischen Gründen (damit wir es uns nicht mit dem Wirten im Viertel verderben) um zuverlässige Teilnehmer.

Und ich bitte um Verständnis, dass ich ausschließlich Teilnehmer mit Bild im Profil bestätige.

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (9)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 9

Donnerstag, 21.11.2019 19:00 Uhr

München

Essen & Trinken, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 20.11.2019 22:00 Uhr

Kosten
jeder seins

Altersbeschränkung ab 35 Jahre bis 54 Jahre

Teilnehmer 9 (4 Männer und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer 12 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Obergiesing-Fasangarten

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 32 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    barbara b (76)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    AMA (74)

  • Profilfoto
    Initiator

    reinhard.1337 (73)

  • Profilfoto
    Initiator

    Troubleshooter (73)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    B.i.n.e (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    schneckl (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    loup-de-drole (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    KarinM (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    SweetNovember (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    -Volker- (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    rugo2 (79)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    JaneDoe (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ZweiSaphire (51)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lebensfreude_01 (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    ralf_b (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Manon* (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    moda (79)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sommerblumen (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    Radlerhans (76)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    marzipantango (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    SkipperAmmersee (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Antje01 (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    EinMuenchner (60)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    keep_smiling (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    ZenKater (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Klaus71 (53)

  • 19:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    paintergirl (74)

  • Profilfoto
    Initiator

    bernd. (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    BY-Löwe (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    derwalter (77)

  • 20:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Franky 18 (50)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Regenbogen67 (56)

Single-Events am nächsten Tag »