Kino: JOKER. Der Film bekam den "Goldenen Löwen" in Venedig. Preisgekrönt und umstritten!

Kino: JOKER. Der Film bekam den "Goldenen Löwen" in Venedig. Preisgekrönt und umstritten!

« zurück zum Eventkalender

Joker
1981 in Gotham City: Arthur Fleck hat sich geirrt. Sein Dasein ist keine Komödie, sondern eine Tragödie. Eigentlich wollte der erfolglose und verarmte Stand-Up Comedian die Menschen sein ganzes Leben lang nur zum Lachen bringen, doch alles was er von der Gesellschaft dafür zurück bekommt, ist reine Verachtung und nicht selten Schläge. Auch die Beziehung zu seiner Mutter Penny ist problematisch und eine Belastung für ihn. Flecks Geisteskrankheit wird durch die ständigen Demütigungen immer schlimmer und mehr und mehr scheint er seine wahre Bestimmung einzig und allein auf der dunklen Seite zu finden. Dadurch wird er nach und nach zum gefürchteten Joker, Batmans Erzfeind Nr. 1, und der größte Verbrecher, den Gotham City je gesehen hat.

US/CA 2019, 122 Min., FSK ab 16 Jahren
Regie: Todd Phillips
Besetzung:
Robert De Niro, Joaquin Phoenix, Zazie Beetz

Ich hab den Film noch nicht gesehen. Er hat einige Gewaltszenen.
Aber ist ja nur ein Film!
Er wurde und wird jedenfalls in der Presse "heiß" diskutiert.
Nach dem Film können wir noch was trinken gehen.
Ich freue mich, wenn du Mitglied meiner Kino-Gruppe wirst.https://www.muenchnersingles.de/group/2114

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Montag, 21.10.2019 20:15 Uhr

Starnberg

Kino


Eventinformationen


Kosten
jede/r das seine

Teilnehmer 1 (ein Mann und keine Frauen )

Max. Teilnehmer 5 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Starnberg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 13 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    bobsi (62)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    HanZi (69)

  • Profilfoto
    Initiator

    daCaboVerde (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Ro-Bo (47)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    laria1 (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    in-grid (69)

  • Profilfoto
    Initiator

    SinglePrinz (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Coala (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

  • Profilfoto
    Initiator

    Mister Music (53)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    andi525 (39)

  • Profilfoto
    Initiator

    Haifischchen (70)

Single-Events am nächsten Tag »