Letztes Ping-Pong vor der Zeitumstellung

Letztes Ping-Pong vor der Zeitumstellung

« zurück zum Eventkalender

Letztes Freiluft-Ping-Pong in diesem Jahr (zumindest unter der Woche, denn dann wirds abends zu finster). Wir treffen uns noch einmal am Alten Südfriedhof. Die beiden Platten befinden sich am Durchgang zwischen beiden Teilen auf der Glockenbachseite (Nähe Pestalozzistraße).

Die Spielstärke ist egal. Ich bringe zwei Schläger mit, so dass es kein Problem ist, wenn jemand keinen eigenen hat.

Beginn ist um 16:45 Uhr, da ich vorher nicht kann. Ihr könnt Euch aber gerne auf der Pinnwand schon früher verabreden.

Wer später kommt, sagt auf der Pinnwand Bescheid. Absagen is nicht: "Kopfweh, Bauchweh und Kindergeburtstag sind keine Ausreden" (alte Cheerleaderweisheit)

Mehr solche und ähnliche Events werden jeweils in der Gruppe "Freizeit im Park" angekündigt: https://www.muenchnersingles.de/group/1943 Schnell anmelden!

Pinnwand (12)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Mittwoch, 23.10.2019 16:45 Uhr

München

Action, Spiel & Spaß, Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 23.10.2019 16:00 Uhr

Kosten
Je nach Spielweise vielleicht etwas Schweiß

Teilnehmer 6 (4 Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 9 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Perlacher Forst

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 22 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Charlie Brown (53)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    jojo_57 (66)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    MGRiese (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    BrightEyes (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ZweiSaphire (51)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    WellnessfürdieSeele (47)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    weiss.corinna (69)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sommerblumen (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Manon* (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Invisible touch (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    andymuc (49)

  • Profilfoto
    Initiator

    Christof (61)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Coala (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Meier (51)

  • Profilfoto
    Initiator

    ReinhardMuc (69)

  • Profilfoto
    Initiator

    HisN (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    Jonas (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Troubleshooter (73)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Eve33 (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    Barmann (58)

Single-Events am nächsten Tag »