• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    ich muß mich um meine Family kümmern. Meldet euch doch bitte ggf um https://www.muenchnersingles.de/event/111561

initiator verhindert

initiator verhindert

« zurück zum Eventkalender

Den Vortrag hält Rainer Voss
Der Begriff „Macht“ ist ohne Objekt nicht denkbar. Seit der Aufklärung ist die reinste Form der Macht die Macht über sich selbst: als eigenständiger Mensch Entscheidungen zu treffen, seine Motivationslage zu erkennen und auf gesellschaftliche Belange Rücksicht nehmen. In unserer hierarchischen Arbeitswelt wird diese Form der Macht geopfert, um dadurch Macht über andere zu gewinnen. Wieso wollen eigentlich alle Manager sein ? Geht es um Geld ? Wäre unser berufliches Umfeld humaner, wenn die Macht paritätischer verteilt wäre ? Gibt es anthropologische Evidenz, wie mit dem Problem der Machtakkumulation umgegangen wurde ?
https://www.uni-muenchen.de/aktuelles/veranstaltungen/index.html?id=17291

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Dienstag, 19.11.2019 18:15 Uhr

München

Lesung & Vortrag


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 18.11.2019 12:45 Uhr

Kosten
Keine Kosten

Teilnehmer 2 (keine Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 5 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Olching

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 22 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Gabiurs (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mohnblume_2012 (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lachsi (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanne T. (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    BlackandWhite7 (71)

  • Profilfoto
    Initiator

    bobsi (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    **Alex (47)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bierkönigin (44)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    YOLO (49)

  • Profilfoto
    Initiator

    brandanm (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Yuli (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    kullermaus (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    daCaboVerde (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    ReinhardMuc (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Xy_ungeloest (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Still Me (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    I-Biene (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    amica-barbara (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    -Greg- (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    grilli (65)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »