ZweiSaphire

Ein Wichtelabend bevor es weihnachtlich wird mit ZS..:o)) im gemütlichen Aumeister

Bestätigungsevent Ein Wichtelabend bevor es weihnachtlich wird mit ZS..:o)) im gemütlichen Aumeister

« zurück zum Eventkalender

Ein Wichtelabend bevor es weihnachtlich wird…..

Da im Dezember viele von euch in euren Familien bereits mit Weihnachtsvorbereitungen, Geschenke kaufen oder Adventsfeiern eingebunden sind, ziehe ich mein kleines Müsi - Gruppen - Zusammentreffen nun in den November vor.

Ich durfte im vergangenen Jahr 2019 so viele schöne Stunden mit euch teilen, durfte mit euch lachen und spannenden Erlebnisse erfahren, habe mit euch Geschichten gehört und viel Wissenswertes erfahren.

Es wäre nun schön, wenn dieser Abend ein schöner gemeinsamer Abend in geselliger Runde wird – an dem wir schlemmen, über die Events plaudern können, die wir gemeinsam erlebt haben, lachen und evtl. noch den einen oder anderen MüSi treffen, den wir noch nicht kennen gelernt haben.

…und da ich selbst gern Überraschungen mag habe ich mir folgendes ausgedacht:
Gemäß der bevorstehen Zeit, könnt ihr schon mal üben..:o))
Jeder überlegt sich eine kleine Wichtelgeste – max. 10,00 EUR, die er lieb verpackt mitbringt – es geht hier nicht um wahnsinnige Geschenke, sondern um eine kleine Geste, um jemanden anderen eine Freude zu bereiten.

Diese Wichtelgeschenke bekommen jeweils eine Nummer.
Am Abend findet dann jeder von euch ein Los mit einer entsprechenden Zahl darauf vor und bekommt so auf ein paar kleinen Umwegen eine kleine Überraschung zurück...*zwinker*..

Ich habe übrigens für uns das gemütliche Jägerstüberl reservieren können.
In dieser Woche ist noch Wildwoche für diejenigen unter euch, die gern Wild mögen.
Und wer den Aumeister kennt, der weiß, dass die Küche super lecker ist…:o))
Ansonsten ist die die Speisekarte eher bayrisch gehalten.

Parkplätze sind vor dem Haus massenweise vorhanden…:o))

https://www.aumeister.de/willkommen/

Konditionen
Damit wir einen klasse und lustigen Abend im Jägerstüberl haben können, war es für mich notwendig, eine Anzahlung für unsere Platzreservierung und Umsatzgarantie zu hinterlegen.
Deshalb bitte ich euch, mir nach Bestätigung 25,00 Euro pro Person auf mein Konto zu überweisen und euch damit euren Platz zu reservieren.
Ihr werdet dazu eine PN mit meinen Kontodaten erhalten.

Diese 25,00 EUR bekommt ihr am 21.11.2019 in bar von mir vor Ort bei Teilnahme wieder ZURÜCK ERSTATTET, so dass ihr diese auch gleich wieder „verspeisen“ könnt...:o))

Bitte seht es mir nach, wenn ich mir bekannte und zuverlässige Personen nach Vorauskasse vorrangig bestätige. bzw. Müsis mit einem Profilbild.
Auch werde ich (soweit machbar) auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Männern und Frauen achten.
Lasst euch einfach mal überraschen, wer euer Tischnachbar werden wird…:o))

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir gemeinsam einen Überraschungs,- urig - bayrischen und echt lustigen Abend verbringen können.

Hinweis:
Sollte jemand das Event aus welchem Grund auch immer wieder absagen müssen, gilt es in dem Fall bitte selbst für Ersatz zu sorgen.
Eine Absage gilt nur dann, wenn derjenige sich tatsächlich vom Event per Button wieder abmeldet.
Benachrichtigungen per sms oder PN werden dabei nicht berücksichtigt.
Aus o.g. Grund gibt es bei Abmeldungen KEIN GELD zurück.
Einen Ersatzteilnehmer seitens des Absagenden kann jedoch jederzeit gestellt werden.

Alles weitere ist über die Pinnwand für die Teilnehmer ersichtlich.
Ich übernehme keine Haftung für Unfälle und Schäden.

Trage dich hier ein und du erhältst in Zukunft immer gleich die neuesten Events::
https://www.muenchnersingles.de/group/2039

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (31)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 31

Donnerstag, 21.11.2019 18:30 Uhr

München

Essen & Trinken, Spiel & Spaß, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 20.11.2019 12:15 Uhr

Kosten
Vorauslage 25,00 EUR (wird bei Teilnahme vor Ort zurück erstattet)

Teilnehmer 28 (11 Männer und 17 Frauen )
3 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 30 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 4

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Poing

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 32 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    barbara b (76)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    AMA (74)

  • Profilfoto
    Initiator

    reinhard.1337 (73)

  • Profilfoto
    Initiator

    Troubleshooter (73)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    B.i.n.e (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    schneckl (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    loup-de-drole (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    KarinM (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    SweetNovember (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    -Volker- (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    rugo2 (79)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    JaneDoe (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lebensfreude_01 (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    ralf_b (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Manon* (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    moda (79)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sommerblumen (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    Radlerhans (76)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    marzipantango (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Taschentick (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    SkipperAmmersee (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Antje01 (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    EinMuenchner (60)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    keep_smiling (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    ZenKater (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Klaus71 (53)

  • 19:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    paintergirl (74)

  • Profilfoto
    Initiator

    bernd. (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    BY-Löwe (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    derwalter (77)

  • 20:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Franky 18 (50)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Regenbogen67 (56)

Single-Events am nächsten Tag »