Tischtennisplattenmassaker


Es gibt keine Garantie, dass wir sofort an eine Platte rankommen. Packt also am besten etwas Geduld ein und gute Laune ein.
Als Mitspieler täte ich mir schon die klein bisserl Besseren wünschen ( wie heisst das auf der TT-Schläger-Verpackung immer so nett: 'ambitionierte Freizeitspieler' - aber was noch nicht ist, kann mit einer gewissen Regelmäßigkeit ja werden.
Es ist wie überall: die Übung macht den Meister.. :)

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

München

Sport


Eventinformationen


Kosten
keine

Teilnehmer 3 (2 Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 5 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 10 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    jojo_57 (62)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Waldnelke (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sportnaturblume (49)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    BrightEyes (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Manon* (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    daCaboVerde (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    BeatlesFan (95)

  • Profilfoto
    Initiator

    ReinhardMuc (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    arktis (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Antje01 (58)

Single-Events am nächsten Tag »