wrdlbrmfd

Willi Resetarits & Stubnblues - Concert (Deutschlandpremiere)

Bestätigungsevent Willi Resetarits & Stubnblues - Concert (Deutschlandpremiere)

« zurück zum Eventkalender

Willi Resetarits und seine Band Stubnblues mit der Deutschlandpremiere ihres neues Programms "SPUREN + Artmann"
Willi Resetarits ist vielleicht vielen noch bekannt als der Ostbahn Kurti. Mit seinem Stubnblues spielt er seit Jahren eine wunderbare Mixtur aus Swamp, Balkan, Rock Jazz und Wienerlied. Sein Freund und musikalischer Weggefährte stellt ihn bei gemeinsamen Konzerten gerne als Österreichs einzigen Superstar vor.

http://www.williresetarits.at/projekte/stubnblues.php

Tickets und weitere Info: https://www.lustspielhaus.de/kuenstler.php?p_id=4102

Wir treffen uns bei Öffnung des Lustspielhauses um 18:00 Uhr um uns einen guten Platz zu sichern und noch reichlich Zeit zum Ratsch, Essen und Trinken zu haben. Konzertbeginn ist um 20:00 Uhr

Bitte Tickets rechtzeitig selbst besorgen.

Pinnwand (6)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

Dienstag, 29.10.2019 18:00 Uhr

München

Konzert, Kunst & Kultur


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 25.10.2019 20:00 Uhr

Kosten
Eintritt 35.-€

Teilnehmer 5 (2 Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 6 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Neuhausen-Nymphenburg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 16 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Krustenstern (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Die Düsseldorferin (64)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Die Düsseldorferin (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    Unkraut (72)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ZweiSaphire (51)

  • Profilfoto
    Initiator

    surfrenntiger (72)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    SweetNovember (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    Harry Potter (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Kador (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    ReinhardMuc (69)

  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Still Me (59)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    suchende (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    amica-barbara (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    -Greg- (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    Franky 18 (50)

Single-Events am nächsten Tag »