Lapislazuli

Leberkäsjunkie - Open Air Kino Wörthsee

Bestätigungsevent Leberkäsjunkie - Open Air Kino Wörthsee

« zurück zum Eventkalender

Wer ist Eberhofer Fan und hat Lust und Muße auf Open Air Kino am Wörthsee neben schöner Seekulisse?

Am Mittwoch, 14. August 2019 schauen wir uns gemeinsam Leberkäsjunkie im Open Air Kino Augustiner am Wörthsee an.

Der Film beginnt um 21 Uhr. Ich schlage vor, dass wir uns um 20 Uhr treffen, die coolsten Plätze sichern und noch etwas trinken :-)

Zum Film:
Für den Provinzpolizisten Franz Eberhofer ist nun Schluss mit Leberkäs' und Fleischpflanzerl! Seine Cholesterinwerte sind nämlich so hoch wie seine Laune im Keller ist. Dazu ist er von Susi erst einmal getrennt. Dazu kommt noch ein Mordfall rund um eine Brandleiche. Als Susi ihm den fast einjährigen gemeinsamen Sohn Paul für eine Woche anvertraut, wittert Franz seine letzte Chance. Nun kann er sich bei Susi endlich als Papa unter Beweis stellen! Zusammen mit seinen Freunden bekommt Eberhofer den kleinen Paul auch ganz gut geschaukelt, doch die Kriminalität im sonst so idyllischen Niederkaltenkirchen macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Wie gut, dass es noch Rudi Birkenberger gibt, der seinem besten Freund in Ernährungs- und Erziehungsfragen und natürlich bei den Ermittlungen ungefragt mit Rat und Tat zur Seite steht.

Wenn feststeht, wer zuverlässig mitkommt, reserviere ich die Karten.

Den üblichen Zusatz in epischer Breite erspare ich mir und Euch; es ist logisch, dass ich nix dafür kann, wenn Eine/r von Euch ins Wasser oder vom Stuhl fällt.

Ich freue mich auf einen schönen Filmabend und einen See, der einfach wunderschön ist.

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Mittwoch, 14.08.2019 20:00 Uhr

Wörthsee

Kino


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 13.08.2019 20:00 Uhr

Kosten
8,00 Kinokarte und was ihr noch so braucht

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 5 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Starnberg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 26 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Astrid-089 (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    Maio7 (50)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    jojo_57 (66)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    * Rick60 * (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    martin1966 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Ca-ro* (60)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Jake Blues (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    BrightEyes (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Neugierig 60 (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    go4fun (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    L´Orlando (56)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    UmaJuddl (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    daCaboVerde (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Manon* (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Christof (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bierkönigin (44)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    RoSiNette (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Glückskind84 (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    HisN (51)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Dancemoves (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    laria1 (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    STA (45)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Eve33 (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    Jetzatle (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    BergBiene (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    DjBoBo (63)

Single-Events am nächsten Tag »