• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Kommt keiner.

Stadradeln, schöne Feierabend Tour im Team MüSi, Ziel der dicke Mann/ Ramersdorf/ Perlach

Stadradeln, schöne Feierabend Tour im Team MüSi, Ziel der dicke Mann/ Ramersdorf/ Perlach

« zurück zum Eventkalender

Stadtradeln, findet zwischen dem 07.07- 27.07.2019 statt.

Gemeinsam für das Team „MüSi" Kilometer sammeln, wer ist dabei?

Wie kannst du beim Stadtradeln mitmachen?
Melde dich auf der Stadtradelseite in unserem Team "MüSis" an und radel so oft und viel du willst im Zeitraum 07.-27.7.2019..
Hier der Link, in dem du auch alle weiteren Informationen findest:
https://www.stadtradeln.de/index.php?&id=171&team_preselect=377842

Ich schlage vor, dass wir gemeinsam eine kleine Feierabend Tour veranstalten.

Wir treffen uns um 18 Uhr am Dianatempel, dass ist im Hofgarten (das Navi will eventuell auf die Straße) aber der befindet sich nähe der Residenz im Hofgarten, schön mittig und eigentlich nicht zu übersehen.

Von da aus starten wir dann gemeinsam, unser Weg führt leider eher an der Straße entlang außer jemand kennt schöne Schleichwege nach Ramersdorf, Ziel "der dicke Mann" in Ramersdorf, hier können wir schön draußen sitzen.

Kleines Brauhaus Dicker Mann
Heinrich-Wieland-Straße 11
81735 München
Tel: 089/407898

https://kleines-brauhaus-dickermann.de/


Tempo: ich bin eher Genußfahrer und somit soll das hier kein Sportevent werden, angepasst für alle und damit auch alle mitkommen, keiner soll abgehängt werden.

Es dürfen ohne Beschränkung alle mitfahren, auch nicht Stadtradler!

Für die Nicht Fahrrad Fahrer, die können gerne zum wiolden Mann kommen, ich denke ab 19.30 Uhr in etwa ohne Gewähr.

Wer mich noch nicht kennen sollte, ich bin der Typ mit den langen, ganz ganz gaaaaaaanz furchtbar vielen langen Haaren, wie auch in meinem Profilbild zu erkennen ist.

Weitere Infos findet Ihr auf der Pinnwand, da steht dann auch meine mobile drin.



Ich freue mich auch auf Besuch in meinen beiden Gruppen:

Genießen, schlemmen, Biergarten, alles was schmeckt:
https://www.muenchnersingles.de/group/2105

Party auf zwei Räder oder mehr:
https://www.muenchnersingles.de/group/2128



Haftungsausschluss: ich mache hier einen Freizeitgestaltungsvorschlag und bin kein Eventgeber im rechtlichen Sinne, es handelt sich um ein nicht gewerbliches Treffen.
Ich bin nicht haftbar zu machen für alle möglichen Arten von Schäden, die mit diesem Treffen in Verbindung gebracht werden können.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Auch bin ich nicht für die Zeche anderer verantwortlich. Jeder bezahlt was er für sich bestellt.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Dienstag, 16.07.2019 18:00 Uhr

München

Ausflug & Urlaub, Essen & Trinken


Eventinformationen


Kosten
Eigene Zeche am Ziel dicker Mann

Teilnehmer 2 (keine Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Feldmoching-Hasenbergl

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 29 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    LadyDog (75)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    BesterMüsi (53)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    laria1 (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Jetzatle (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Chris_2017 (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    bobsi (62)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    KarinM (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ZweiSaphire (51)

  • Profilfoto
    Initiator

    Talisker (65)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fee vom See (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sunshine for us (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    waage54 (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sycamore (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Taschentick (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    ASPector (56)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    arktis (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Still Me (59)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    suchende (65)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    amica-barbara (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ArnicaUrs (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    STA (45)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Angie089 (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    -Greg- (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Dancemoves (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    BergBiene (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick Socialmatch (41)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »