Wie früher - Die Ü30 Party!

Wie früher - Die Ü30 Party!

« zurück zum Eventkalender

In Anlehnung an die im Dezember 2018 eingestellten Schlachthof Ü33 Parties gibt es nun im NERODOM die "Wie früher - Die Ü30 Party!" im 14-tägigem Rhyth­mus von 20:00 Uhr bis 01:00 Uhr.
Die meisten Besucher sind im Alter von ca. 45 bis 60 Jahren. Ausreißer nach oben (siehe Initiator) und unten gibt´s natürlich auch... :-)
Der Laden ist angenehm voll, der Sound hervorragend und es wird sehr viel getanzt..

Auf der Homepage http://nerodom.de/termine wird die "Wie früher - Die Ü30 Party!" wie folgt beworben:

Der perfekte Start in die Woche:
+ Mit der besten Musik der 70er, 80er, 90er und von Heute!
+ Einzigartige Atmosphäre im Kellergewölbe
+ Köstliche Pizza aus der Nerodom-Küche!

Ich bin nicht Veranstalter, aber als ehemaliger Schlachthof Ü33 Stammgast freue ich mich, daß diese Montagabend Parties nun eine Fortsetzung gefunden haben.

Ich möchte in erster Linie auf dieses Event aufmerksam machen, bitte keine großen Erwartungen an mich als Initiator stellen. Ich komme meist erst spät und man trifft sich auf der Tanzfläche oder auch nicht...

Und noch ein Hinweis: es gibt keinerlei Dresscode...

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Montag, 08.07.2019 20:00 Uhr

München

Party, Tanzen


Eventinformationen


Kosten
Eintritt: 5 Euro und Getränke lt. Getränkeliste http://nerodom.de/getraenkekarte

Teilnehmer 3 (ein Mann und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Au

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 14 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    barbara b (76)

  • Profilfoto
    Initiator

    bobsi (62)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    RNBDiscoqueen (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    HanZi (69)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    SinglePrinz (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

  • Profilfoto
    Initiator

    ASPector (56)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    WildWaters (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Jutta_1964 (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sonnenstern (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    andi525 (39)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    DancingQueen (48)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Angie089 (68)

Single-Events am nächsten Tag »