MiHi (37)

"Rente 4.0" - Persönlicher Erfahrungsbericht

Bestätigungsevent "Rente 4.0" - Persönlicher Erfahrungsbericht

« zurück zum Eventkalender

Persönlicher Erfahrungsbericht zu „Rente 4.0“

„Jammern füllt keine Kammern“

… und dennoch beschweren sich die meisten Menschen lieber über ihre aktuelle Situation und auch hinsichtlich ihrer Zukunft als jetzt aktiv etwas zu verändern.

Ich habe für mich einen Weg gefunden bei dem ich mir eine zusätzliche Rente aufbaue. Die Besonderheit daran ist, dass ich bereits ab dem 1. Tag Auszahlungen erhalte, unabhängig vom Lebensalter und das Ganze:

• Ohne Risiko
• Ohne zusätzlichen, finanziellen Aufwand
• Kein Verkauf
• Zeitlicher Aufwand je nach Lust und Laune (das heißt völlig flexibel und kein
klassisches Tauschgeschäft „Zeit gegen Geld“).

Ich berichte gerne von meinen persönlichen Erfahrungen in privater Runde und freue mich auf interessierte Leute, die bereit sind nicht nur zuzuhören, sondern richtig HINzuhören!!!

Hier nochmal in aller Deutlichkeit: Es handelt sich um keine Verkaufsveranstaltung, da ich, wie oben erwähnt, nichts verkaufe. Sehe es bitte als Inspiration für Deinen eigenen, selbstbestimmten Lebensweg indem Du Dir einfach und mit Spaß ein Einkommen fürs ganze Leben aufbauen kannst.

Und wenn du denkst, dass du „so etwas“ schon kennst oder das es „so etwas“ nicht gibt, dann informiere Dich! Denn wovor hast du mehr Angst:
Dass es funktioniert?
oder
Dass es nicht funktioniert?

Diese Veranstaltung ist bis auf deinen Eigenverbrauch kostenlos, aber bestimmt nicht umsonst.

Beste Grüße
Michaela

P.S.: Privatveranstaltung – keinerlei Haftungsübernahme
P.P.S.: Es nehmen nicht nur MüSis teil.

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (7)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 7

Montag, 29.07.2019 19:00 Uhr

München

Lesung & Vortrag


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 28.07.2019 23:00 Uhr

Kosten
Jeder trägt die Kosten für seinen Verzehr selbst.

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 7 (3 Männer und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer 7 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 15 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Gradie (68)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    echtjetzt (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Waldauge (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    HanZi (69)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Unkraut (72)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Olmika (69)

  • Profilfoto
    Initiator

    SinglePrinz (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    ASPector (56)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    I-Biene (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    andi525 (39)

  • Profilfoto
    Initiator

    Ledar (65)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Haifischchen (70)

  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick Socialmatch (41)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    DancingQueen (48)

Single-Events am nächsten Tag »