Josef Brustmann - Musikkabarett / Stadtteilwoche Moosach

Josef Brustmann - Musikkabarett / Stadtteilwoche Moosach

« zurück zum Eventkalender

Beginn 19:30, im Festzelt, nach der Begrüßungsrede
Josef Brustmann, der macht Spaß

Der Ickinger Kabarettist und Musiker Josef Brustmann hat in 25 Jahren viel erreicht. Doch das Smartphone-Zeitalter stellt ihn vor eine neue Herausforderung.

Icking – Mit seinen 63 Jahren fühlt er sich erst am Anfang. Sagt er. Und grinst. Dabei hat der Ickinger Kabarettist und Musiker Josef Brustmann in den vergangenen 25 Jahren schon so einiges erreicht, worauf er stolz sein dürfte: die „tz“-Rose für „Schöner Land in Sicht“, 2015 Deutscher Kabarettpreis, 2017 Gut-Edel-Preis im Breisgau und 2018 den Publikumspreis „Tuttlinger Krähe“. Inzwischen tourt er mit fünf Programmen gleichzeitig im gesamten deutschsprachigen Raum von Hamburg bis in die Schweiz und nach Österreich.

http://www.josef-brustmann.de/

An- und Abfahrt bitte selbst googlen

Wer über meine (privat) Events informiert werden möchte, darf sich gern in meine Gruppe anmelden.
https://www.muenchnersingles.de/group/1465


Haftungsauschluß:
Ich bin kein Eventveranstalter und übernehme darum für nichts und niemanden Verantwortung. Dies wird mein ganz persönliches privates Freizeitvergnügen. Wer Lust, hat darf sich gern anmelden und anschließen aber ausschließlich auf eigene Gefahr, Verantwortung und Risiko.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Donnerstag, 11.07.2019 19:00 Uhr

München Moosach, St.-Martins-Platz

Kunst & Kultur


Eventinformationen


Kosten
freier Eintritt

Teilnehmer 2 (keine Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus München, Allach-Untermenzing

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 15 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    ArnoWestpark (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    Oll Mobil (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    peter111 (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Curlew (51)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    saharas (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanne T. (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    Andi_64 (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    EinMuenchner (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Antje01 (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    ASPector (56)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Happiness (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    surfrenntiger (72)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    -hierbinich- (55)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    iris70 (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

Single-Events am nächsten Tag »