Viertelfreunde Sendling Thalkirchen Isarvorstadt u Umgebung - Stammtisch 9

Bestätigungsevent Viertelfreunde Sendling Thalkirchen Isarvorstadt u Umgebung - Stammtisch 9

« zurück zum Eventkalender

Liebe Viertelfreunde, bevor im August die Hauptreisezeit anfängt und die meisten von uns wohl in den Urlaub lisdüsen, wollen wir uns noch mal im Juli zum Stammtisch treffen, in netter lustiger Runde bei guter Laune und gutem griechischen Essen.
Hier schon zum vormerken, unser mittlerweile 9. Stammtisch findet , am 25.07. statt, bei schönen Wetter sitzen wir draussen andernfalls natürlich drinnen.


Für alle "neu interessierten" unser Stammtisch findet in mehr oder weniger regelmäßiger / loser Folge statt.
Die Location wird noch bekannt gegeben, Info kommt 3-4 Tage vor der Veranstaltung über die Pinnwand.

Der Stammtisch ist für Viertelfreunde die sich schon kennen und natürlich sind auch gerne auch neue Gesichter, willkommen.

Ich freue mich auf einen lustigen Abend mit einem kunterbunten Trupp.

Hier eine Beschreibung der Gruppe Viertelfreunde:

Ich möchte gerne nette, aufgeschlossene Leute im Alter von Ü 30 bis U 55 (damit die Interessen ähnlich gelagert sind) zusammenbringen
die vornehmlich in den Stadtvierteln Sendling, Thalkirchen, Isarvorstadt, dem Großmarkt und Schlachthof und Umgebung arbeiten und / oder wohnen um gemeinsam unsere Viertel zu erkunden, sich auch mal spontan auf ein Mittagessen oder nen Cafe oder zum Essen zu treffen, sich nach der Arbeit auf einen Drink "vor der Haustüre" zu verabreden, aber auch gemeinsame Unternehmungen zu machen, oder Austellungen zu besuchen, ins Kino zu gehen, etc. etc.

Hierzu habe ich auch eine Gruppe gegründet, und freue mich, über zahlreiche nette Teilnehmer (Gruppenmitgliedschaft ist nicht obligatorisch)

https://www.muenchnersingles.de/group/1961

Es ist kein Sportlertreff, davon gibt es ja bei den Müsis schon jede Menge Angebote, sondern eine netter Trupp an lustigen, aufgeschlossenen Leuten die gerne in Ihrer Freizeit spontan was zusammen machen.

Die Begrenzung auf die genannten Viertel ist nicht "so streng",
Ziel ist es aber, möglichst nicht zu weit auseinander zu arbeiten/wohnen, damit man wirklich mal auch mal spontan nur auf einen Sprung am Abend in der nächsten Umgebung gehen kann, wer also oft und gerne in dieser Ecke ist, ist natürlich auch willkommen.

Ich bitte aus organisatorischen Gründen (damit wir es uns nicht mit dem Wirten im Viertel verderben) um zuverlässige Teilnehmer.
Und ich bitte um Verständnis, dass ich mir vorbehalte, ausschliesslich Teilnehmer mit Bild zu bestätigen.

Pinnwand (8)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (14)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 14

Donnerstag, 25.07.2019 18:30 Uhr

in Sendling, die Infos kommen auf der Pinnwand-wg Platzplanung bitte nicht unangemeldet erscheinen

Essen & Trinken, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 24.07.2019 17:00 Uhr

Kosten
jeder seins und jeder auf eigene Verantwortung

Altersbeschränkung ab 35 Jahre bis 55 Jahre

Teilnehmer 14 (6 Männer und 8 Frauen )

Max. Teilnehmer 19 (5 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Obergiesing-Fasangarten

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 29 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Kurt (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Astrid-089 (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    mani-muenchen (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    peter111 (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanne T. (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Curlew (51)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    aneleha (67)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    rugo2 (79)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    michaelausmuc (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Muc Muc (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    ArnoWestpark (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sabine1 (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    RioCopa (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    reinhard.1337 (73)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bekky (50)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    .......Axel (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    zwilli (69)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Kador (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    ueber_30 (100)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Pammy22 (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    ASPector (56)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    ArthurDent (41)

  • Profilfoto
    Initiator

    Klaus71 (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sternenschnee (65)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    BY-Löwe (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick Socialmatch (41)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Gypsy911 (64)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    keep_smiling (53)

Single-Events am nächsten Tag »