MTB - Mittwochs special auf der Aueralm ...

MTB - Mittwochs special auf der Aueralm ...

« zurück zum Eventkalender

.. auch dieses Jahr werde ich hi und da Mittwoch auf die Aueralm radeln .. Wir fahren von Grundern nach Lenggries über den Hirschtalsattel, kehren dann gemütlich ein und fahren im dunklen übers Steinbachtal zurück zum Auto .. also unbedingt Licht mitnehmen.. keine Trails .. (nur kurz nach der Einkehr.. kann man auch schieben) .. dann grob Schotter.. bitte keine Angst vor der Dunkelheit und mindestens sowas wie 200 Lumen Licht mitnehmen ... keine technischen Herausforderungen .. bergauf gibts die eine oder andere Rampe, die ich evtl. auch schieben muss ;-)

Track gibts auch .. aber ist eh ein Klassiker:
https://www.gpsies.com/map.do?fileId=chgfrrrgxggmegdb

wers nicht kennt .. Mittwoch ist Bikestammtisch auf der Aueralm und bis 22 Uhr geöffnet .. ich will aber schon früher los ... muß Donnerstag arbeiten ..
.. Schloss fürs Bike nicht vergessen ..

ich bin Schönwetterradlerin ... deshalb, bei unsicherer Wetterlage muß ich leider absagen ..

wer mich kennt, ich bin nach wie vor im Schneckentempo unterwegs .. wer die Strecke kennt, oder ein eigenes Navi hat, der startet gern erst um 18 Uhr ... wir treffen uns dann unterwegs ;-)

Pinnwand (5)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Mittwoch, 26.06.2019 17:30 Uhr

Grundern

Sport


Eventinformationen


Kosten
jeder selbst..

Teilnehmer 3 (2 Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 7 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Vaterstetten, Baldham

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 23 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Astrid-089 (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sodala (60)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Waldauge (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    MGRiese (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Skend (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sternenglanz (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    BrightEyes (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    SUP01 (62)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Manon* (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Salsa und Herz (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    rugo2 (79)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Christof (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    lollinger (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    BeatlesFan (100)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Antje01 (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    bacchus (64)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Wanderfränkin (50)

  • Profilfoto
    Initiator

    surfrenntiger (72)

  • 19:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Dan65ilo (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Eve33 (53)

Single-Events am nächsten Tag »