Fest der Kulturen

Fest der Kulturen

« zurück zum Eventkalender

https://www.muenchen.de/veranstaltungen/event/13664.html

Seebühne im Westpark
Westendstr. 305
81377 München

Zitat von der Web Seite:

Der Münchner Migrationsbeirat lädt zum Fest der Kulturen im Westpark: Am 23.6.2019 informiert das Gremium über seine Arbeit und bietet ein internationales Kulturprogramm mit Musik und Tanz.

Zitat Ende.

Ich schlage vor, dass wir an der oben genannten Veranstaltung teilnehmen.
Treffpunkt wird auf der Pinnwand bekannt gegeben.

Ich weiß (noch) nicht ob es da auch Speis und Trank gibt, ggf. eigene Brotzeit oder vielleicht für ein gemeinsames Picknick zusammen absprechen?

Später ab 15 Uhr sind dann bei einem anderen Event die Life Band Cagey Strings im Hopfengarten, also nebenan auch im Westpark. Ich werde da dann Hinzuzustoßen, die Teilnehmer von diesem Event können gerne aber bleiben oder mir folgen, dann bitte aber beim Initiator „tanzmitmir“ anmelden.

Wer mich noch nicht kennen sollte, ich bin der Typ mit den langen, ganz ganz gaaaaaaanz furchtbar vielen langen Haaren, wie auch in meinem Profilbild zu erkennen ist.

Weitere Infos findet Ihr auf der Pinnwand, da steht dann auch meine mobile drin.



Ich freue mich auch auf Besuch in meinen beiden Gruppen:

Genießen, schlemmen, Biergarten, alles was schmeckt:
https://www.muenchnersingles.de/group/2105

Party auf zwei Räder oder mehr:
https://www.muenchnersingles.de/group/2128



Haftungsausschluss: ich mache hier einen Freizeitgestaltungsvorschlag und bin kein Eventgeber im rechtlichen Sinne, es handelt sich um ein nicht gewerbliches Treffen.
Ich bin nicht haftbar zu machen für alle möglichen Arten von Schäden, die mit diesem Treffen in Verbindung gebracht werden können.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Auch bin ich nicht für die Zeche anderer verantwortlich. Jeder bezahlt was er für sich bestellt.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Sonntag, 23.06.2019 12:00 Uhr

München

Kunst & Kultur, Mit Kindern, Party


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 22.06.2019 18:00 Uhr

Kosten
eigene Zeche oder Beitrag Picknick

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Feldmoching-Hasenbergl

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 36 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Blaise (44)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sonnenschein67 (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    violett_a (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mangolia (58)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Pedroverde (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    keep_smiling (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    Shiva61 (62)

  • 10:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    I-Biene (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanne T. (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Feuerguggerin (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    SUP01 (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    *uk* (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    neckarnixe (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    bacchus (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    susi (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Cornelia (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    gipfelglück (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    pesce (68)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    seesterninrot (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    spirit88 (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Chaty (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Tanzmitmir2 (76)

  • Profilfoto
    Initiator

    SUP01 (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    BergBiene (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    CARLA 12 (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Rubicat (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

  • Profilfoto
    Initiator

    Podilátes (43)

  • Profilfoto
    Initiator

    Jürgen63 (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Unkraut (72)

  • 21:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Vroni (38)

Single-Events am nächsten Tag »