Literaturcafé

BESTÄTIGUNGSEVENT

Dies ist ein Event für Menschen, die selber schreiben und/oder sich Texte von anderen anhören und sich dazu äußern wollen. Von der Textsorte her ist alles möglich: Lyrik, Dramatisches, Kurzprosa, auch Ausschnitte aus längeren Texten. In unserem Kreis gilt Redefreiheit für alle, jeder ist wichtig.

Ausgebucht? Probier´s trotzdem. Normalerweise nehme ich noch Angemeldete von der Warteliste mit dazu, auf jeden Fall diejenigen, die nicht selber lesen, sondern nur zuhören und mitreden wollen. Außerdem: Manchmal wird ein Leseplatz frei, weil jemand nicht kann. Die Interessierten melden sich ja schon Wochen, manchmal Monate vorher an und dann kann natürlich immer etwas dazwischen kommen ...

Sechs bis sieben lesende Teilnehmer pro Runde finde ich für so ein Literaturevent gerade richtig, mehr nicht sinnvoll. Besonders freuen wir uns über "Neue", d.h. literarisch Interessierte, die bisher noch nicht dabei waren. Wer nur zuhören möchte, ist natürlich immer willkommen, egal, wie viele sich davor eingetragen haben. Um eine Anmeldung bitte ich trotzdem, damit ich den Überblick behalte.

Du kannst einen eigenen Text mitbringen, musst du aber nicht. Da sein, zuhören, mitreden geht selbstverständlich immer. Wer sich früh anmeldet, wird auf jeden Fall Zeit und Gelegenheit haben, seinen Text lesen. Bei den späteren Anmeldern schauen wir mal.

Im Juli werden wir uns nicht am 23. im Kulturladen treffen, sondern zwei Tage später, am 25. 7. im MKJZ in der Westendstr. 66A.

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (13)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 13

München

Kunst & Kultur, Lesung & Vortrag


Eventinformationen


Kosten
keine, Essen und Trinken bitte selber mitbringen, Getränke gibt es auch vom Kühlschrank, für 1,50 €

Teilnehmer 12 (4 Männer und 8 Frauen )
einer auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 13 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 15 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sendla (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    hopefull (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Traveller_Muc (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Boenie (50)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ZweiSaphire (46)

  • Profilfoto
    Initiator

    -Volker- (51)

    Dieses Event hat noch keine Anmeldungen
    Es sind noch 67 Plätze frei!
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Igraine (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    SkipperAmmersee (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Dancemoves (50)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Alex H (50)

    Dieses Event hat noch keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Webfee (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Mr.Gimlet (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    amica-barbara (48)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Hummel on Tour (51)

  • 20:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Art_1 (53)

    Dieses Event hat noch keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »