neues Treffen/3. Stammtisch- 2019 Freizeitconnection Giesing, Au, Haidhausen Ü34 - U55

Bestätigungsevent neues Treffen/3. Stammtisch- 2019 Freizeitconnection Giesing, Au, Haidhausen Ü34 - U55

« zurück zum Eventkalender

Liebe alle,

nach unserem letzten schönen Treffen in netter Konstellerlation im Mai wollen wir uns auch im Juni noch vor Pfingsten, wieder treffen um unseren netten Trupp vom letzten Mal noch bisschen besser kennen zu lernen bzw. zu erweitern und daher freue ich mich auf eine fröhliche Runde an unserem 3 ten GiesingStammtisch im Jahr 2019

denn Ziel ist es ja, eine fröhliche und nette Clique ins Leben zu rufen und hierbei nette, aufgeschlossene Leute im Alter von Ü 34 bis U 55 (damit die Interessen ungefähr gleich gelagert sind) zusammenbringen die vornehmlich in den Stadtvierteln Giesing, Au, Haidhausen und Umgebung wohnen bzw. dort arbeiten, um gemeinsam unsere Viertel zu erkunden, essen zu gehen, sich auch mal spontan nach der Arbeit auf einen Drink "vor der Haustüre" zu treffen, aber auch gemeinsame Unternehmungen zu machen, oder Austellungen zu besuchen, ins Kino zu gehen, etc. etc.

Hierzu habe ich auch eine Gruppe gegründet, und freue mich, über weitere zahlreiche nette Teilnehmer (Gruppenmitgliedschaft ist nicht obligatorisch)

https://www.muenchnersingles.de/group/1946

Dieser Termin ist als Treffen zum Kennenlernen angedacht, bzw. als Wiedersehen für die, diie schon beim letzten Mal dabei waren. Die Location wird 2-3 Tage vor dem Event auf der Pinnwand bekannt gegeben, (kommt ein bisschen auf die Teilnehmerzahl an) in jedem Falle aber in einem der genannten Viertel, in einem netten Lokal.

Es ist kein Sportlertreff, davon gibt es ja bei den Müsis schon jede Menge Angebote, sondern eine lockere Gruppe an Leuten die gerne in Ihrer Freizeit spontan was zusammen machen.

Die Begrenzung auf die genannten Viertel ist nicht "so streng",
Ziel ist es aber, möglichst nicht zu weit auseinander zu wohnen, damit man wirklich mal auch mal spontan nur auf einen Sprung am Abend in der nächsten Umgebung gehen kann, wer also oft und gerne in dieser Ecke ist, ist natürlich auch willkommen.

Ich bitte aus organisatorischen Gründen (damit wir es uns nicht mit dem Wirten im Viertel verderben) um zuverlässige Teilnehmer.

Und ich bitte um Verständnis, dass ich ausschließlich Teilnehmer mit Bild im Profil bestätige.

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (13)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 13

Donnerstag, 06.06.2019 18:30 Uhr

München

Essen & Trinken, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 06.06.2019 10:00 Uhr

Kosten
jeder seins

Altersbeschränkung ab 35 Jahre bis 54 Jahre

Teilnehmer 13 (4 Männer und 9 Frauen )

Max. Teilnehmer 13 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Obergiesing-Fasangarten

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 22 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Schorsch Clonney (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sendla (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    WellnessfürdieSeele (47)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanne T. (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    schneckl (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    aneleha (67)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    JaneDoe (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    waage54 (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Kerstin-S (51)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sansibar1 (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Christof (61)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Schorsch Clonney (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lebensfreude_01 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    violett_a (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Shiva61 (62)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    geli5555 (68)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    keep_smiling (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    ZenKater (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fedora (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    Klaus71 (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    DrKlöbner (62)

Single-Events am nächsten Tag »