Poolnudel Demo, Fahrrad Fahrer demonstrieren für vorgeschriebenen Sicherheitsabstand


Zitat von der Webseite: https://www.radentscheidmuenchen.de/aktuelles/radl-events/poolnudel-demo/


Wer kennt es nicht: Radfahren in München könnte so schön sein, aber ständig überholen Dich Autos gefährlich eng. Dabei ist das gar nicht erlaubt: Nach geltender Rechtsprechung müssen Autos beim Überholen von Radfahrer*innen 1,50 Meter Abstand halten. Um sichtbar zu machen, wie groß der Abstand wirklich sein muss, zeigen wir es den Autofahrern: Mit Nudeln.



Wie oben stehend schlage ich vor, am 23.05. auf die Poolnudel Demo zu gehen, bzw. hier mitzufahren.
Nachtrag: am Abend habe ich eine außerplanmäßige Nachtschicht und muss spätestens je nachdem ab 19.00-19.15 Uhr abdriften aber das soll keinen von euch hindern die Tour zu Ende zu fahren.

Wer mich noch nicht kennen sollte, ich bin der Typ mit den langen, ganz ganz gaaaaaaanz furchtbar vielen langen Haaren, wie auch in meinem Profilbild zu erkennen ist.

Weitere Infos auf der Pinnwand.

Haftungsausschluss: ich mache hier einen Freizeitgestaltungsvorschlag und bin kein Eventgeber im rechtlichen Sinne, es handelt sich um ein nicht gewerbliches Treffen.
Ich bin nicht haftbar zu machen für alle möglichen Arten von Schäden, die mit diesem Treffen in Verbindung gebracht werden können.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

München

Kunst & Kultur


Eventinformationen


Kosten
Nichts

Teilnehmer 2 (ein Mann und eine Frau )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 4 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fire Fox (46)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    schneckl (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    Klaus71 (48)

  • Profilfoto
    Initiator

    HanZi (65)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »