Ping-Pong Tour durch München: 2. Schwabing

Ping-Pong Tour durch München: 2. Schwabing

« zurück zum Eventkalender

In München gibt es viele Möglichkeiten Tischtennis zu spielen. Wir wollen einige ausprobieren.
Diesmal gehen wir da hin, wo wir letztes Jahr am meisten Spaß hatten: Im Leopoldpark in Schwabing. Dort gibt es zwei gut spielbare Platten und die lokalen Spieler sind kooperativ, wenn mal keine Platte frei sein sollte (wir auch).
Die Spielstärke ist egal. Ich bringen zwei Schläger mit, so dass es kein Problem ist, wenn jemand keinen eigenen hat. Wenn mehrere keinen eigenen Schläger haben, können wir halt kein Doppel spielen. Macht aber auch nix.

Ach so, ich sollte noch erwähnen: Der Leopoldpark ist NICHT der Luitpoldpark, sondern der Park hinter der Uni (Schweinchenbau)

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Dienstag, 18.06.2019 17:30 Uhr

München

Action, Spiel & Spaß, Sport


Eventinformationen


Kosten
Je nach Spielweise vielleicht etwas Schweiß

Teilnehmer 6 (3 Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 9 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Perlacher Forst

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 24 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Trollfjord66 (57)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    hopefull (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Feuer und Flamme (56)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    bobsi (62)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    MaxVanMinga (56)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    lavendelfrau (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    RioCopa (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanne T. (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    Helmuc (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    SweetSecret1 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Maria Luise (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Aufimuasi (48)

  • Profilfoto
    Initiator

    Vespa-Biker (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Still Me (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sunsunny (50)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    suchende (65)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    amica-barbara (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    -Greg- (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    Waldauge (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Chris_2017 (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    INtlES (56)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »