schöne Feierabend Fahrrad Tour, Critical Mass

schöne Feierabend Fahrrad Tour, Critical Mass

« zurück zum Eventkalender

Ich schlage vor, am 31.05.2019 am Critical Mass Event teilzunehmen.

Die Critical Mass ist eine tolle, gemütliche, nicht kommerzielle Radveranstaltung, ähnlich wie die Blade-Night, nur mit Rädern. Hier findest du die tollsten
und coolsten Radler von ganz München mit Musik und Spaß, auf der Straße/ Fahrbahn. Gefahren wird gesittet, in langsamem Tempo. Die mitfahrenden Radel- und Motorradpolizist(inn)en machen uns den Weg frei ;-), sofern die Teilnehmerzahl, gewöhnlich über 100 bei schönem Wetter und sommerlichen Temperaturen, übersteigt, dies ist nur ein Erfahrungswert und keine Garantie oder verbindliche Zusage. In dieser Gruppe dürfen wir auch bei rot im geschlossenen Konvoi über die Ampel fahren, sofern der erste vorausfahrende noch über Grün kommt.
Vorrang aber hat Schienenverkehr und Blaulicht!!

Wir MüSis schließen uns dem Pulk an und treffen uns um 18 Uhr am Denkmal vor der Oper.

Ich bin der Typ mit den unverkennbaren gaaanz gaaanz laaaangen viieelen Haaren und komme mit meinem berühmten Lastenfahrrad/ gelben Kisten.

Start um 18.30 Uhr.
Wer es nicht pünktlich schafft, kann um 20.00 Uhr zur Halbzeit an der Bavaria dazu stoßen. Bitte eure Getränke und Brotzeit/ Knabberzeug selbst mitbringen, es gibt dort nichts zu kaufen.

Da wir mehrere Leute sind, kann u. U. bis zu 200 Personen werden, ist natürlich keine Garantie gewährleistet, dass wir Muesis die ganze Tour zusammenbleiben werden, vor allem ich starte gerne mal durch nach ganz vorne um dann den Konvoi komplett aufzuzeichnen, also lasse mich dann nach hinten abfallen.

Sollte es wettertechnisch scheußlich sein, nasskalt, Regen usw. fahre ich nicht, was euch aber nicht davon abbringen soll, trotzdem mitzumachen, es findet gewöhnlich immer bei jedem Wetter statt.

Jeder kann aussteigen - wann und wo er will. Ich meistens nach der Halbzeit ca. 21.00 Uhr, im Normalfall endet das Ganze gegen 23.00 Uhr, variiert natürlich.

Weitere Infos findet ihr auch bei Facebook, da gibt es sogar eine Gruppe: http://criticalmass-muenchen.de und auf der Pinnwand.

Haftungsausschluss: ich mache hier einen Freizeitgestaltungsvorschlag und bin kein Eventgeber im rechtlichen Sinne, es handelt sich um ein nicht gewerbliches Treffen.
Ich bin nicht haftbar zu machen für alle möglichen Arten von Schäden, die mit diesem Treffen in Verbindung gebracht werden können.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

An dieser Stelle weise ich auf eine theoretische erhöhte Unfallgefahr durch möglicherweise aggressive Autofahrer hin, also bitte ich wenn möglich um erhöhte Aufmerksamkeit und vor allem empfehle ich das Tragen von einem Helm.

Abschließend zum Thema Alkohol beim Fahrrad fahren weise ich auf folgenden Link hin und empfehle ausdrücklich, euch nicht sowohl während der Tour als auch privat zu sehr zu betrinken, wenn ihr danach noch radeln wollt:

https://fahrrad.bussgeldkatalog.org/promillegrenze-fahrrad/


Auf der Pinnwand gebe ich noch meine Mobile für alle Fälle bekannt.


Besucht auch gerne meine Gruppe „Party auf zwei Räder oder mehr“:

https://www.muenchnersingles.de/group/2128

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Freitag, 31.05.2019 18:00 Uhr

München

Action, Party, Sport


Eventinformationen


Kosten
nichts, ggf. eigenes Proviant nach Bedarf.

Teilnehmer 4 (2 Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Feldmoching-Hasenbergl

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 35 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Chaty (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    1860fan (71)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Tschakabum (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Luiserl vo da Oim (64)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    bastelwastl (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    GinaRe (62)

  • 14:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Lissa (49)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    BergBiene (54)

  • 15:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Alicia TG (47)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Margarideta (55)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Tempestas (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    High Five (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    allora (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    mani-muenchen (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fedora (65)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Plan_B (51)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    zauberhaftes wesen (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    SchneewittchenW (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lotusblüte (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Verve (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Evamariamai (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    ZenKater (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Andreas4711 (44)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mon Cherie (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    -Greg- (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    Stadtradler (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Chris_M (48)

  • 20:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Karlie (62)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Anja156 (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    ROCK44 (40)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Tänzerin (69)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    MaRu2 (39)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    zauberhaftes wesen (60)

Single-Events am nächsten Tag »