Alpenjenni

Montagswandern

Montagswandern

« zurück zum Eventkalender

Dies ist noch kein Termin, erst einmal eine Anfrage ob Lust und Zeit für eine Wandergruppe an Montagen besteht.
Da habe ich meistens frei und bin wenn möglich in den Bergen unterwegs.
Nur zusammen macht das mehr Spaß.
Ich bin zwar gerne und viel draußen, aber die Lust am Wandern, nicht die Höhenmeter, Gipfel oder sonstiger sportlicher Ehrgeiz, steht im Vordergrund. Zeit um die Natur zu genießen, für eine gute Brotzeit oder Hütte, muss immer bleiben.
Nieselregen hält mich nicht ab, aber zu ungemütliches Wetter muss für mich in den Bergen nicht sein.
Ich organisiere keine Anreise, da ich vermutlich eh einen anderen Anfahrtsweg als die meisten hier haben dürfte. Gerne können Fahrgemeinschaften über die Pinnwand organisiert werden.
Auch sonst bin ich für Gipfelziele und Wünsche offen.
Angestrebter erster Termin wäre der 06.05.19.

Ach ja, ich bin auch keine Bergführerin. Haftung schließe ich aus. Und wenn einmal etwas schief geht, lerne ich gerne daraus.

So, und nun, wer mag sich mir anschließen??

Pinnwand (7)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (19)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 19

Montag, 06.05.2019 10:00 Uhr

Garmisch, Füssen, Tegernsee, Oberstdorf und Co

Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 03.05.2019 20:00 Uhr

Kosten
Je nach Anreise- und Parkgebühren, Einkehr etc.

Teilnehmer 19 (7 Männer und 12 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Verwaltungsgemeinschaft Lechfeld

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 10 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Lebensfreude1956 (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    hopefull (65)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fire Fox (50)

  • Profilfoto
    Initiator

    HanZi (69)

  • Profilfoto
    Initiator

    ROMO (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    SinglePrinz (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sunsunny (50)

  • Profilfoto
    Initiator

    andi525 (39)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

Single-Events am nächsten Tag »