München goes to Mallorca (Finca-Event das 3te)

Bestätigungsevent München goes to Mallorca (Finca-Event das 3te)

« zurück zum Eventkalender

siehe auch mein Event am 7.5. !!!
(hier für die Nachzügler)

Hallo Freunde der fernen Ziele,

als begeisterter Mallorca Fan fliege ich wieder auf die Insel. Wer kommt wieder mit ??
Wir wohnen auf einer "Luxus Finca" unweit von Palma. Von dort kann man den ein oder anderen Ausflug starten, sei es zum Es Trenc Strand, an die Playa, nach Palma oder zum Wandern ins Tramuntana Gebirge. Die Finca eignet sich auch für Leute, die lieber die warme Frühsommer-Sonne genießen wollen und die Seele baumeln lassen.
Jedes Zimmer hat ein eigenes Bad, kann einzeln oder doppelt belegt werden.
Für die, die selbständig was unternehmen möchten, gibt es zur Zeit sehr günstig Leihautos, da außerhalb der Ferienzeit.
Ich bin mehrmals im Jahr auf meiner Lieblingsinsel und gerade im Frühsommer genieße ich die Ruhe vor dem Urlauberansturm. Wir sind im Südosten der Insel. Zum Baden im Meer oder im Pool ist es noch etwas zu frisch, also nur für die hartgesottenen. :-)
Ich würde die Flüge raussuchen bzw. euch sagen wo und wie ihr buchen könnt. Um die Unterkunft kümmere ich mich. Ihr müsst mir nur mitteilen, ob ihr ein Einzelzimmer oder eine Doppelbelegung haben wollt.
Die Zeiten sind (noch) völlig flexibel, bis ca. 17.5. - also wer auch nur ein paar Tage dabei sein will oder nochmals mitkommen will, gerne.

Näheres per PN.

....ab in den Süden,
euer Tom

P.S.
Die Flugzeit beträgt knappe 2 Stunden.
Meldet euch frühzeitig, im Moment steigen täglich die Flugpreise!
Die Finca Zimmer sind reserviert und fix, da läuft uns nichts davon.

letzte Info:
Flüge mit Lauda Air am 7.5. kosten im Moment 9,95 Euro
Flüge mit Lauda Air zurück am 15.5. kosten im Moment 14,95 Euro
mit Handgepäck versteht sich - mehr brauchen wir nicht!

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Mittwoch, 08.05.2019 08:00 Uhr

München - Palma

Ausflug & Urlaub, Gesundheit & Wellness, Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 08.05.2019 08:00 Uhr

Kosten
also für den Flug ca. 9,95 bis 63,-- Euro, Zimmer nach Wunsch und Preis, Selbstverpfleger,

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 4 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 22 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fire Fox (50)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanne T. (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    BrightEyes (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    wrdlbrmfd (70)

  • Profilfoto
    Initiator

    Harry Potter (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Salsa und Herz (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Manon* (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    jackdaniels (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lunaaa (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    BeatlesFan (100)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Glückskind84 (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    HisN (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    RoSiNette (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    keep_smiling (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    surfrenntiger (72)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fedora (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    Dan65ilo (58)

  • 19:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Max19 (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    Stadtradler (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Scarlet (71)

Single-Events am nächsten Tag »