Viertelfreunde Sendling Thalkirchen Isarvorstadt u Umgebung - Stammtisch 7

BESTÄTIGUNGSEVENT

Liebe Viertelfreunde, natürlich wollen wir uns auch im Mai zum Stammtisch treffen, in netter lustiger Runde bei guter Laune und gutem griechischen Essen.
Diesmal findet er am 16.05 statt, da sind die Osterurlauber ja auch schon alle wieder zurück. :-)

Das wäre dann Stammtisch Nr. 7 :-)!

Für alle "neu interessierten" unser Stammtisch findet in mehr oder weniger regelmäßiger / loser Folge statt.
Die Location wird noch bekannt gegeben, Info kommt 3-4 Tage vor der Veranstaltung über die Pinnwand.

Der Stammtisch ist für Viertelfreunde die sich schon kennen und natürlich sind auch gerne auch neue Gesichter, willkommen.

Ich freue mich auf einen lustigen Abend mit einem kunterbunten Trupp.

Hier eine Beschreibung der Gruppe Viertelfreunde:

Ich möchte gerne nette, aufgeschlossene Leute im Alter von Ü 30 bis U 55 (damit die Interessen ähnlich gelagert sind) zusammenbringen
die vornehmlich in den Stadtvierteln Sendling, Thalkirchen, Isarvorstadt, dem Großmarkt und Schlachthof und Umgebung arbeiten und / oder wohnen um gemeinsam unsere Viertel zu erkunden, sich auch mal spontan auf ein Mittagessen oder nen Cafe oder zum Essen zu treffen, sich nach der Arbeit auf einen Drink "vor der Haustüre" zu verabreden, aber auch gemeinsame Unternehmungen zu machen, oder Austellungen zu besuchen, ins Kino zu gehen, etc. etc.

Hierzu habe ich auch eine Gruppe gegründet, und freue mich, über zahlreiche nette Teilnehmer (Gruppenmitgliedschaft ist nicht obligatorisch)

https://www.muenchnersingles.de/group/1961

Es ist kein Sportlertreff, davon gibt es ja bei den Müsis schon jede Menge Angebote, sondern eine netter Trupp an lustigen, aufgeschlossenen Leuten die gerne in Ihrer Freizeit spontan was zusammen machen.

Die Begrenzung auf die genannten Viertel ist nicht "so streng",
Ziel ist es aber, möglichst nicht zu weit auseinander zu arbeiten/wohnen, damit man wirklich mal auch mal spontan nur auf einen Sprung am Abend in der nächsten Umgebung gehen kann, wer also oft und gerne in dieser Ecke ist, ist natürlich auch willkommen.

Ich bitte aus organisatorischen Gründen (damit wir es uns nicht mit dem Wirten im Viertel verderben) um zuverlässige Teilnehmer.

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (13)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 13

in Sendling, die Infos kommen auf der Pinnwand-wg Platzplanung bitte nicht unangemeldet erscheinen

Essen & Trinken, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 15.05.2019 14:45 Uhr

Kosten
jeder seins und jeder auf eigene Verantwortung

Altersbeschränkung ab 30 Jahre bis 55 Jahre

Teilnehmer 13 (4 Männer und 9 Frauen )

Max. Teilnehmer 14 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 10 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    loup-de-drole (57)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    schneckl (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Steppenwind (49)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Curlew (47)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    keep_smiling (49)

  • Profilfoto
    Initiator

    Klaus71 (48)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Antje01 (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    derwalter (72)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Miteinand (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Hummel on Tour (51)

Single-Events am nächsten Tag »