SONNTAGSAKTIVITÄTEN (Verteiler) INTERESSENLISTE für Frauen + MÄNNER

Bestätigungsevent SONNTAGSAKTIVITÄTEN (Verteiler) INTERESSENLISTE für Frauen + MÄNNER

« zurück zum Eventkalender

Dies ist kein spezielles Event (deshalb muss sich hier auch niemand abmelden von einem Event wenn er nicht kann) !!! Bitte vor Anmeldung Text lesen !
Noch nichts vor an EINEM Sonntag ?
In der Gruppe kannst Du SELBST einen VORSCHLAG einstellen. Dies ist ausdrücklich erwünscht, die Gruppe lebt nur durch aktive Teilnehmer !!!
Ab und an werde ich auch mal einen Vorschlag machen, so wie Ihr auch (ich habe inzwischen aber auch schon viele tolle Leute hier bei den Müsis kennengelernt mit denen ich mich verabrede).
Das kann ein ganz kurzfristiger Vorschlag sein, oder von langer Hand geplant.
Ich sehe mich nicht als Euer Freizeitmanager. Vielmehr möchte ich eine Möglichkeit bieten, dass Mitglieder die nicht selbst ein Event einstellen möchten, AKTIV Vorschläge zur gemeinsamen Freizeitgestaltung hier in der Gruppe machen können. Das geht nach Anmeldung in der Gruppe "Sonntagsaktivitäten" ganz einfach über die Funktion Gruppennachricht, oder hier über die Pinnwand (am besten beides).

Ich lösche die Pinnwandeinträge wenn das angegebene Datum vorbei ist !!!

Denkt dran, Ihr könnt auch einzelne Leute anschreiben und über PN anfragen ob sie Lust haben etwas zusammen zu unternehmen. Es sollen ja nicht alle etwas zusammen machen, das wären ja auch zu viele....sondern wenn 2,3,4 oder so etwas zusammen unternehmen ist das doch schon eine schöne Sache. Man lernt neue Leute kennen und sitzt nicht alleine zu Hause, außer natürlich man möchte das. Das kann jeder ja jeden Sonntag aufs Neue entscheiden.....

Was mir wichtig ist....nicht gleich aufgeben wenn sich niemand meldet....immer wieder mal probieren. Aller Anfang ist schwer, aber mit der Zeit klappt das mit Eurer Mithilfe sicher sehr gut.
Die Gruppenbezeichnung unter der Du Dich auch zur Gruppe anmelden kannst: Sonntagsaktivitäten. Dies hier ist eine Interessenliste und kein spezielles Event. Die Interessenliste wird immer wieder um einen Monat verschoben, damit die Interessierten Leute die sich nicht zur Gruppe anmelden sozusagen "gesammelt werden".
Da ich auch eine Gruppe nur für Frauen habe noch der Hinweis dass es sich hierbei um eine gemischte Gruppe für Frauen + MÄNNER handelt.

Pinnwand (5)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (569)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 569

Sonntag, 26.07.2020 14:00 Uhr

unterschiedlich

Essen & Trinken, Kunst & Kultur, Sonstiges


Eventinformationen


Kosten
unterschiedlich, je nach Aktivität

Altersbeschränkung ab 45 Jahre bis 65 Jahre

Teilnehmer 567 (186 Männer und 381 Frauen )
2 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus München, Trudering-Riem

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 29 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    * Rick60 * (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Frau XY (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Ca-ro* (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Wanderer 2019 (71)

  • Profilfoto
    Initiator

    jackdaniels (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    *uk* (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    -Wolfgang- (65)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    peace (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    CampariSoda (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Nutella1962 (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    frau antje (45)

  • Profilfoto
    Initiator

    Badminton-Crew (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    RioCopa (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ulrike21 (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Karoline (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lebensfreude_01 (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Wurschdl (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    rugo2 (79)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lebensfreude_01 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    SweetNovember (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

  • Profilfoto
    Initiator

    alexander66 (57)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    barbara49 (73)

  • Profilfoto
    Initiator

    Berry54 (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fee vom See (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Angie089 (69)

Single-Events am nächsten Tag »