Markus Langer Kabarett Spaßvogel(n)! -

Bestätigungsevent Markus Langer Kabarett Spaßvogel(n)! -

« zurück zum Eventkalender

Ich habe insgesamt noch eine zusätzliche Karte für Markus Langer - Kabarett - Spaßvogel(n)! erworben

Eine kleine Kostprobe von Langner könnt ihr hier sehen
https://www.youtube.com/watch?v=D11mv1YS6Yg



Die Karten kosten 25 Euro / Stück inkl. Teilnahmegebühr, Beginn 20:00 Uhr, Einlass 18:00 Uhr, da die Karten nicht nummeriert sind, sollte man vermutlich zeitig vor Ort sein, ich würde daher vorschlagen wir treffen uns um 17:45 vor Ort, und haben dann noch genügend Zeit uns auch noch etwas zu unterhalten / Zu essen etc.
Es wäre schön, wenn wir uns alle gemeinsam treffen könnten, also alle um um 17.45 vor Ort sein könnten.

(Sollte jemand bereits eine eigene Karte gekauft haben und nicht alleine hingehen wollen, kann sie/er mich gerne anmailen, ich könnte dann insofern ggf. auch das Event noch erweitern.)

Wir werden dann insgesamt zu viert sein, (ich + 2 mir bekannte ganz liebe Müsinen kommen auch mit ) und wir hätten noch ein Plätzchen für eine nette weitere Begleitung frei.
Mir bekannte zuverlässige Gesichter bevorzugt, aber natürlich auch gerne ein/mehrere neue Gesichter.

Da ich bereits in Vorkasse gegangen bin, erfolgt eine Bestätigung meinerseits nur gegen geleisteter Vorkasse/Vorabzahlung des Tickets.

Ich habe die Show Anfang des Jahres in einer anderen Location auch schon einmal gesehen, ich fand sie aber so gut, dass ich sie mir noch mal ansehen möchte :-)


http://www.markuslanger.de/

Jeder ist für sich selbst verantwortlich, insofern keine Haftung für nichts...

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Freitag, 03.05.2019 17:45 Uhr

München

Lesung & Vortrag, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 30.04.2019 20:00 Uhr

Kosten
25,00 Euro / Ticket + jeder seins

Altersbeschränkung ab 35 Jahre bis 58 Jahre

Teilnehmer 2 (keine Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 2 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Obergiesing-Fasangarten

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 37 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Luiserl vo da Oim (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Partner und Freizeit (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Votivgabe (56)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Igeline (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Rubicat (60)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    michaelausmuc (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    WellnessfürdieSeele (47)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    allora (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Weltenbummlerin66 (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    illy (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Miteinand (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Pippilotta. (51)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sonnig09 (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sommerkind_muc (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fedora (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Pearl* (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    World-Traveller (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    kullermaus (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    Groooveman (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Maude (70)

  • Profilfoto
    Initiator

    Verve (52)

  • 19:15 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    michaelausmuc (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mon Cherie (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    -Greg- (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    jackdaniels (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Nicky70 (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sunny66 (57)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Eve33 (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    ROCK44 (40)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Tänzerin (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Chaela (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Stuggigirl86 (37)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »