• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Es wurde kein Grund angegeben.

Kegeln im nördlichen Teil München

Kegeln im nördlichen Teil München

« zurück zum Eventkalender

TSV Milbertshofen
Eingang bei dem Lokal, Hans Denzinger Str. 2
80807 München

Ich schlage vor, am 18.04.2019 zum kegeln zu gehen.

Als Zielgruppe, die sich hier anmelden sollen, denke ich an Anfänger bis normal geübte, aber keine Sport- oder Profikegler.

Zum Kegeln sind bitte separate, saubere Hallenschuhe mitzubringen, keine Straßenschuhe.

bei mir ist ab 22.00 Uhr Time out, sollten andere länger spielen wollen, bitte gerne.

Speis und Trank gibt es auch, natürlich auf eigene Kosten.

Die Kegelbahn kostet den ganzen Abend 31 €, dieser Betrag wird durch alle Mitspieler geteilt. Also bitte bringt jeder dementsprechend Klein/ Wechselgeld mit.

Wegbeschreibung mit der U-Bahn: Station U2 Milbertshofen, kommend von der City vorne einsteigen, Aufgang rauf Richtung Knorrstr./ Keferloherstr./ Christoph-von-Gluck-Platz, die Keferloher Str. geradeaus weitergehen bis zum Christoph-v.G..Platz, hier rechts, dann links in die Hans Denzinger Str. und da ist dann nach ca. 200 Meter der Eingang zum Lokal, hier in das Lokal gehen und da sind im Keller dann die Kegelbahnen.

Meine Mobile Nr. wird auf der Pinnwand bekanntgegeben. Darüber hinaus habe ich viele gängige Chats zur Verfügung.

Wer mich noch nicht kennen sollte, ich bin der Typ mit den langen, ganz ganz gaaaaaaanz furchtbar vielen langen Haaren, wie auch in meinem Profilbild zu erkennen ist.

Weitere Infos erfolgen auf der Pinnwand.

Haftungsausschluss: ich mache hier einen Freizeitgestaltungsvorschlag und bin kein Eventgeber im rechtlichen Sinne, es handelt sich um ein nicht gewerbliches Treffen.
Ich bin nicht haftbar zu machen für alle möglichen Arten von Schäden, die mit diesem Treffen in Verbindung gebracht werden können.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Auch bin ich nicht für die Zeche anderer verantwortlich. Jeder bezahlt was er für sich bestellt.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Donnerstag, 18.04.2019 19:00 Uhr

München

Essen & Trinken, Spiel & Spaß, Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 15.04.2019 20:00 Uhr

Kosten
31 € Bahngebühr, aufgeteilt auf alle Mitspieler plus die eigene Zeche.

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 9 (8 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Feldmoching-Hasenbergl

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 28 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Muc_Mike007 (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    GinaRe (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    barbara b (76)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    WellnessfürdieSeele (47)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *kunst-kultur-genuss* (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Dorli26 (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    schneckl (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    KarinM (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Josika Hildegard (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    WOLPERER (72)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    aneleha (67)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lissa (49)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sonnig09 (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sabine1 (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Jake Blues (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    baufelix (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Curlew (51)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Antje01 (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mme Butterfly (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    baumfalke (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sunshine for us (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Klaus71 (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    BY-Löwe (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    schmoemi (44)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Nico Reilly (55)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Eve33 (53)

Single-Events am nächsten Tag »