Interessenliste Stammtisch E-Bike/Pedelec in Schwabing

Interessenliste Stammtisch E-Bike/Pedelec in Schwabing

« zurück zum Eventkalender

Dies ist zunächst nur eine Interessenliste! Das Datum ist nicht der Termin für den ersten Stammtisch!
Wer hat Lust, Touren mit dem E-Bike zu machen bzw. sich vor dem Kauf eines E-Bikes auszutauschen? Oder einfach Leute kennenzulernen, die auch ein Pedelec haben und gemeinsam radeln wollen?
Ich plane ab April einen Stammtisch (evtl. im "Khorassan", direkt an der U6 Dietlindenstraße), ca. einmal pro Monat - wenn es wärmer wird, dann im Biergarten, voraussichtlich im Aumeister (denn dann kann ja jeder mit dem Rad dorthin kommen).

Die E-Biker sind ja nicht bei allen Radltouren gern gesehen, deshalb möchte ich an meinen Winterwanderer-Stammtisch nun - jahreszeitengemäß - einen E-Biker-Stammtisch anschließen.

Freue mich auf viele nette Leute und schöne gemeinsame Radtouren, evtl. auch mal mehrtägig.

Es gibt ja bereits im Osten und wohl auch im Westen eine Radl-Gruppe, dieser Stammtisch soll aber wirklich speziell für Pedelec-Radler sein - mal eine gemeinsame Tour ist natürlich nicht ausgeschlossen (wenn die Reine-Muskelkraft-Radler uns dabei haben wollen ;-) ).

Pinnwand (8)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (19)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 19

Montag, 18.03.2019 00:00 Uhr

München

Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 17.03.2019 23:00 Uhr

Kosten
beim Stammtisch dann jeder seins im Restaurant bzw. Biergarten

Teilnehmer 19 (6 Männer und 13 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Schwabing-Freimann

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 17 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bezaubernde Jeannie (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bezaubernde Jeannie (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    High Five (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    HanZi (69)

  • Profilfoto
    Initiator

    bobsi (62)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sommerkind_muc (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    SinglePrinz (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Naturelove (51)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Luisa_fährt (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Chaty (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sonnenstern (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bezaubernde Jeannie (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    andi525 (39)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Tänzer50 (62)

Single-Events am nächsten Tag »