Bingo & Bier mit dem Kaiser von Doo Dah

Bingo & Bier mit dem Kaiser von Doo Dah

« zurück zum Eventkalender

Wir waren jetzt schon ein paar Mal dort und fanden immer wieder: "Bingo & Bier" ist ein großer Spaß! (Auch wenn man nicht so viel Ahnung von Musik hat) Diesen Spaß wollen wir gerne teilen.

Veranstaltertext:

"Musik Spiele vom Feinsten mit dem Kaiser von Doo Dah!
Der Held der verrücktesten Coverversionen der Musikgeschichte lädt zum Spieleabend. 2x Music Bingo, 1x Blitzbingo und 1x Music Cover Quiz stehen auf dem Spielplan. Der Gewinner kriegt den Jackpot, Giesinger Bräu Preise ins fest oder flüsslig und Exklusivitäten aus der kunterbunten Schatztruhe des Kaisers. B*I*N*G*O*!"

Keine Angst, wenn Ihr sowas noch nie gespielt habt. Der Kaiser erklärt am Anfang die Spielregeln, und die Testgruppe kann auch helfen. Wir haben uns beim letzten Mal jeweils in Kleingruppen zusammengetan. Das ist nicht nur erfolgreicher, sondern auch viel lustiger..

Spielbeginn ist 20:20 Uhr, wir treffen uns aber schon vorher, um uns zu akklimatisieren und noch Plätze an der Theke zu ergattern.

Willst Du immer über die schönsten Giesinger Events informiert werden? Einfach der Gruppe beitreten: https://www.muenchnersingles.de/group/2035

Und noch eine Bitte: Wer nicht oder später kommt, bitte an die Pinnwand posten oder mir eine PN schreiben.

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Dienstag, 26.02.2019 19:00 Uhr

München

Bar & Club, Spiel & Spaß, Sonstiges


Eventinformationen


Kosten
Eintritt frei, Bingo 1 Euro pro Spiel, ansonsten löhnt man halt für das, was man bestellt.

Teilnehmer 3 (ein Mann und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 9 (6 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Perlacher Forst

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 18 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Segeltänzer (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    bobsi (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    katimuc (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Gabiurs (70)

  • Profilfoto
    Initiator

    Helmuc (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    peter111 (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Xy_ungeloest (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Claudia Wolke (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    brandanm (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    amica-barbara (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    wrdlbrmfd (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Hummel on Tour (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Coala (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    marzipantango (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mimi04 (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Amadeus (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    TangoAni (35)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »