Karaoke in Schwabing


the Cave
Nikolaistr. 9a
80802 München

U-Bahn Nähe Giselastr.

https://the-cave-munich.de/kontakt/

Ich schlage vor, am 23.03.2019. zum Karaoke zu gehen.

Im Cave gibt es jeden Samstag Gelegenheit zum selbersingen oder im Backround zum mitgröhlen.
Gleich vorab, fast nur englisch und auf Anfrage hatte der DJ zumindest „Skandal im Sperrbezirk“ im Angebot.

Der Laden wird relativ schnell voll, deswegen sollten alle schon zeitig da sein, gedacht ist von mir vor der Bühne drei Muesi Tische zu haben, die ich aber nicht reservieren kann. Somit solltet ihr bitte zeitig kommen, es gibt keinerlei Platzgarantie, also nicht deutlich später.

Hier die Songliste, vielleicht wird da noch diesbezüglich ergänzt:

http://www.karaoke.the-cave-munich.de

http://www.karaoke.the-cave-munich.de Außerdem kann man richtig lecker essen da und Cocktails gibts auch.

Im Lokal unten gibt es zwar freies W-LAN, aber kein Mobilfunknetz. Deswegen kann ich auch nicht angerufen werden und natürlich auch keine SMS, aber ich habe viele gängige Chats drauf und ihr könnt mich bei Fragen gerne anschreiben, meine mobile ist auf der Pinnwand zu finden oder Threema: W8FSV9TS.

Wer mich noch nicht kennt, ich bin der Typ mit den unverkennbaren ganz ganz gaaaaaaaaanz furchtbar langen vielen, sehr sehr vielen Haaren... wie auch klar in meinem Profilbild zu erkennen ist.


Haftungsausschluss: ich mache hier einen Vorschlag, dass wir uns miteinander treffen und bin kein kommerzieller Eventgeber.
Ich bin nicht haftbar zu machen für Personen- oder Sachschäden die mit diesem Zusammentreffen in Verbindung gebracht werden können. Auch bin ich nicht für die Zeche anderer verantwortlich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Pinnwand (4)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (7)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 7

München

Bar & Club, Essen & Trinken, Party


Eventinformationen


Kosten
Eigene Zeche, Eintritt frei (Stand vom 06.10.2018)

Teilnehmer 7 (4 Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 10 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 15 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Krustenstern (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *kunst-kultur-genuss* (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    zauberhaftes wesen (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    jojo_57 (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    zauberhaftes wesen (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    SingleTrail (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mariposa_54 (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Wild Bean (48)

  • Profilfoto
    Initiator

    Ray da Love (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Grüner Apfel (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ismigabi (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    Hot and spicy (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lionesse (58)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Moscito (51)

Single-Events am nächsten Tag »