Kino: "Yuli", Rio Filmpalast, Rosenheimer Str. 46, München

Kino: "Yuli", Rio Filmpalast, Rosenheimer Str. 46, München

« zurück zum Eventkalender

Titel
Yuli
Produktion
Spanien, 2019
Erscheinungsdatum
17.01.2019
Verleih
Piffl Medien GmbH
Regie
Icíar Bollaín
Darsteller
Santiago AlfonsoCarlos AcostaKeyvin MartínezEdison Manuel Olbera ...

Carlos ist ein undiszipliniertes Kind, das alles, was es über das Leben weiß, auf den Straßen Havannas gelernt hat. Doch sein Vater Pedro - selbst Sohn einer Mutter, die noch als Sklavin in den kubanischen Zuckerrohrplantagen ausgebeutet wurde - erkennt das außergewöhnliche Talent seines Sohnes, den er nach dem Sohn eines afrikanischen Kriegsgottes nur Yuli nennt: Er kann tanzen wie kein zweiter. Gegen dessen Willen schickt er ihn auf die staatliche Ballettschule und sorgt mit harter Hand dafür, dass Yuli seine Ausbildung beendet. Yuli wird bald zu einem der besten Tänzer seiner Generation, feiert internationale Erfolge und ist der erste dunkelhäutige Romeo am Royal Opera House in London. Doch trotz des Ruhms zehrt das Heimweh an ihm, die Sehnsucht nach Freunden und Familie. Als er nach einer schweren Verletzung mit dem Tanzen pausieren muss, geht er zurück nach Kuba. Nach all den Jahren der Entbehrung und Einsamkeit lebt Yuli hier erstmals seinen schier unstillbaren Hunger nach Leben aus - und setzt damit seine Karriere aufs Spiel. Er muss sich entscheiden ob seine eigene Liebe zum Tanz ausreicht um den Weg weiterzugehen, den sein Vater ihm vorherbestimmt hat. (Quelle: Verleih)


Filmbeginn ist 17:55 Uhr
https://www.riopalast.de/

Wir müssen nicht unbedingt zusammen sitzen, jeder kauft sein Ticket und sucht seinen Platz selber aus.

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Mittwoch, 23.01.2019 17:45 Uhr

München

Kino


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 23.01.2019 15:00 Uhr

Kosten
Kinoticket + ggfs. Snacks/Getränke

Teilnehmer 2 (ein Mann und eine Frau )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus München, Ramersdorf-Perlach

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 22 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Jahoda (49)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    ueber_30 (100)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fire Fox (50)

  • Profilfoto
    Initiator

    jojo_57 (66)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    *kunst-kultur-genuss* (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    BrightEyes (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Felicitas67 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    wrdlbrmfd (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Manon* (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    chrichri (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Biertee (51)

  • Profilfoto
    Initiator

    High Five (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    BeatlesFan (100)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    TangoAni (35)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Georg (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fedora (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    Dan65ilo (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    franzi54 (57)

  • 20:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Dancemoves (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Conny67 (57)

Single-Events am nächsten Tag »