"Piotr Anderszewski" - Klavierabend

Bestätigungsevent "Piotr Anderszewski" - Klavierabend

« zurück zum Eventkalender

er polnische Pianist Piotr Anderszewski hat eine ganz besondere Herangehensweise die Kunst: Schon immer konzentriert er sich auf nur wenige Werke, die er viele Jahre lang immer und immer wieder erarbeitet und durchlebt. So taucht er ganz tief in die Kompositionen ein und bringt immer wieder neue Details und Nuancen ans Licht. Wenn er im Januar 2019 zum ersten Mal seit zehn Jahren wieder mit einem Rezital in München zu erleben sein wird, bringt er seine vielfach brillant besprochenen Diabelli-Variationen auf ganz besondere Weise zu Gehör: „Sein inspiriertes, verfeinertes Spiel kennt keine unerfüllten, leeren Takte.“ (Rondo)

Programm:
Bach: Präludien und Fugen aus „Das wohltemperierte Klavier“ (Band 2) BWV 870-893 (Auswahl)
Beethoven: 33 Veränderungen über einen Walzer von Diabelli op. 120 „Diabelli-Variationen“

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Montag, 21.01.2019 20:00 Uhr

München

Konzert


Eventinformationen


Kosten
keine, da Freikarte (evtl. ein Freigetränk)

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 1 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus München, Laim

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 18 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Juleo (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    bobsi (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    HanZi (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sandra von Minga (51)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    sommerkind_muc (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Waldauge (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    SinglePrinz (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fire Fox (50)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Luisa_fährt (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Halli-hallo (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    heckenrose (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sonnenstern (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bezaubernde Jeannie (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    andi525 (39)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Nicole (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    BergBiene (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

Single-Events am nächsten Tag »