Beautiful_Soul

Lust der Täuschung - Kunsthalle München - Feierabend-Event

Bestätigungsevent Lust der Täuschung - Kunsthalle München - Feierabend-Event

« zurück zum Eventkalender

LUST DER TÄUSCHUNG
VON ANTIKER KUNST BIS ZUR VIRTUAL REALITY

17. AUGUST 2018 – 13. JANUAR 2019

Auf unser Auge allein ist kein Verlass. Die digitale Bildbearbeitung ist mittlerweile so perfekt, dass genaues Hinsehen nicht ausreicht, um wissen zu können, womit wir es zu tun haben: Fakt oder Fiktion. Das ist kein neues Phänomen: Optische Täuschungen, Illusionen, visuelle Tricksereien und Fälschungen gab es schon immer – besonders in der Kunst. Seit der Antike spielen Künstler mit unserer Wahrnehmung und beweisen ein ums andere Mal, wie einfach wir zu täuschen sind. Mit Beispielen aus Malerei, Skulptur, Video, Architektur, Design, Mode und interaktiver Virtual-Reality-Kunst bietet die Ausstellung einen höchst unterhaltsamen Parcours durch die (Kunst-)Geschichte von Schein und Illusion.

Tickets können vor Ort oder auch online unter www.kunsthalle-muc.ticketfritz.de
gekauft werden (kauft bitte jeder selbst)

Die Ausstellung geht nur noch bis zum 13.01. und ich habe schon viel Positives darüber gehört. Ich denke, zu der Uhrzeit ist es nicht mehr so voll und mit 2 - 2,5 Std. sollte es gut machbar sein. Die Ausstellung hat bis 20 Uhr geöffnet.

Ich hab als Wochentag extra Montag genommen, weil die Eintrittspreise dann 50% ermässigt sind!

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Montag, 07.01.2019 17:00 Uhr

München

Kunst & Kultur


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 07.01.2019 16:30 Uhr

Kosten
6,00

Altersbeschränkung ab 30 Jahre bis 50 Jahre

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 3 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Fürstenfeldbruck

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 16 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    bobsi (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    barbara49 (73)

  • Profilfoto
    Initiator

    Waldauge (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sandra von Minga (51)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bergelfe (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    SinglePrinz (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    Tanzmitmir2 (76)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sonnenstern (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    andi525 (39)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Gutgelaunt-in-MUC (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ararabb (98)

  • Profilfoto
    Initiator

    Barmann (58)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Werner S (75)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mondenkind (52)

Single-Events am nächsten Tag »