BeatlesFan

Neues Programm - Gitarren-Konzert mit wunderschönen Melodien

Bestätigungsevent Neues Programm - Gitarren-Konzert mit wunderschönen Melodien

« zurück zum Eventkalender

Hi Leute

Ich würde euch gerne zur Vorstellung meines neuen Konzertgitarren-Programms einladen.
In dem schönen Ambiente im kleinen Theater in Haar werde ich etliche neue wunderschöne Songs, wie "Lady in black", „Father and son“, „the First cut is the deepest“ oder „House of the Rising sun“, "Stairway to heaven" in
meiner eigenen Interpretation spielen und singen. Bei vielen Liedern lasse ich auch den Text mitlaufen, sodass ihr immer auch mitsingen könnt.
Da ich auch Gospel und RnB Fan bin werden auch songs wie "swing low", "Mercedes Benz", "Superstition" im Programm sein.
Ich freue mich auf Euch!

Ab 17:00 kann auf dem angeheizten Grill, selbst mitgebrachtes aufgelegt werden. Kosten für Teller, Besteck, und Ketchup betragen 1€
Getränke aber bitte, bitte beim Wirt kaufen.

Pinnwand (8)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (33)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 33

Mittwoch, 23.01.2019 19:00 Uhr

München

Konzert


Eventinformationen


Kosten
keine

Teilnehmer 33 (13 Männer und 20 Frauen )

Max. Teilnehmer 40 (7 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 22 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Jahoda (49)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    ueber_30 (100)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fire Fox (50)

  • Profilfoto
    Initiator

    jojo_57 (66)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    *kunst-kultur-genuss* (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    BrightEyes (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Tänzerin1967 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Felicitas67 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    wrdlbrmfd (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Manon* (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    chrichri (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Biertee (51)

  • Profilfoto
    Initiator

    High Five (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    TangoAni (35)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Georg (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fedora (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    Dan65ilo (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    franzi54 (57)

  • 20:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Dancemoves (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Conny67 (57)

Single-Events am nächsten Tag »